Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Schwarze Manduca im Sommer - Kind gegrillt?

  1. #11
    Larifari1978 Gast

    Standard Re: Schwarze Manduca im Sommer - Kind gegrillt?

    ich hab sie auch in schwarz und im sommer brngt dich und dein kind jede farbe ins scwitzen wg dem engen körperkontakt... pralle sonne ist ja eh tabu...

  2. #12
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

    User Info Menu

    Standard Re: Schwarze Manduca im Sommer - Kind gegrillt?

    Im übrigen reguliert euer Körper euer beider Körpertemperaturen mit...

  3. #13
    irmi_el Gast

    Standard Re: Schwarze Manduca im Sommer - Kind gegrillt?

    Wir haben einen schwarzen Manduca und hatten ein dunkles Tragetuch (schwarz mit bunten Streifen).

    Kein Grill.

    LG
    Irmi

  4. #14
    Avatar von Lilliqueen
    Lilliqueen ist offline newbie

    User Info Menu

    Lächeln Re: Schwarze Manduca im Sommer - Kind gegrillt?

    Zitat Zitat von anett1978 Beitrag anzeigen
    Für mich wäre auch nur die Schwarze in Frage gekommen. Habe aber die limited edition entdeckt und den olive bestellt. Sehr schick.
    Den Olive-Grove Manduca hab ich auch!
    Ich bin auch sehr begeistert, ausser das die zusammengerollte Kaputze bei Nichtgebrauch eine Wulst im Nacken des Kindes macht (Ben ist ein kleines zierliches Kind).
    Die Kaputze hätte ich mir in dem schönen blau für ein bischen mehr Pep und aus einem etwas dünnerem Stoff gewünscht , ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden.
    Das ist ne Farbe in der auch mein Mann den Krümel sehr stolz vor sich her trägt ohne dabei zu kitschig zu sein!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •