Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Schwarze Manduca im Sommer - Kind gegrillt?

Sabinchen ist offline Member

User Info Menu

Standard Schwarze Manduca im Sommer - Kind gegrillt?

Hallo!
    Ich möchte gerne eine schwarze Manduca kaufen, mache mir aber Sorgen, ob das im Sommer, wenn es warm ist und die Sonne stark scheint, nicht sehr heiß wird. Ich möchte nicht, dass mein Kleiner gegrillt wird, dann würde ich doch lieber eine helle Manduca nehmen...

Wer hat Erfahrung damit?

Sabine

Babyfee74 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Standard Re: Schwarze Manduca im Sommer - Kind gegrillt?

Stehe auch auf schwarz,und wollte mir auch erst eine Schwarze Manduca kaufen,hab das gleiche wie du befürchtet,und deshalb darauf verzichtet und mich für Petrol entschieden.

anuli Gast

habe mich aus eben jenem grund noch direkt überm ladentisch, schon nach dem bezahlen, doch noch mal umentschieden und hab jetzt die graue manduca.
    bin damit superhappy, da sieht man auch die spuckspuren nicht so. weiße quarkflecken auf schwarz - igitt :D
    (also vielleicht ist dieses argument noch ne weitere entscheidungshilfe für dich?! :))

Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

User Info Menu

Prinzipiell sollte schwarz kein Problem sein....es sei denn man hat vor mit dem Knirps in die pralle Sonne zu gehen.....

ImkeS ist offline Member

User Info Menu

Hab einen schwarzen Ergo und eine graue Manduca. Von der Wärme sehe ich da keinen großen Unterschied. Und wenn es mal wiklich heiß ist, geht man doch sowieso nicht unbedingt in die pralle Sonne.

samaria Gast

Zitat Zitat von ImkeS Beitrag anzeigen
    Hab einen schwarzen Ergo und eine graue Manduca. Von der Wärme sehe ich da keinen großen Unterschied. Und wenn es mal wiklich heiß ist, geht man doch sowieso nicht unbedingt in die pralle Sonne.
    Habe auch einen schwarzen Beco. Sehe das genauso wie du. Sehe darin also garkein Problem.

velvetzone Gast

quatsch!!!!!!!!!!! wir haben auch einen schwarzen manduca. mit baby wird man ja eh nicht ewig in der prallen sonne umherlaufen und wenn doch, dann hat die dunkle farbe eher noch den vorteil, dass dort weniger uv-strahlen hindurchkommen als durch hellen stoff. ich würde sagen kauf dir einfach deinen farbfavorit - ich hab jedenfalls noch nix von gegrillten babies gehört...

lg

Alchimistin ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hab auch ein schwarzes TT.

Warm ist mir sogar im schattigen Haus.

Ich denke, dass bleibt sich wurscht.

Schwitzen tut man so und so mit nem Brocken vorm Bauch oder am Rücken.

LG

nad_maya ist offline totaldabei

User Info Menu

hihi. musste so lachen über die überschrift :) ansonsten kann ich wenig dazu sagen, hatten ne blaue und schwarze stoffauswahl zum tragen, das ging beides. und wenns warm ist, ists warm. aber die befürchtung find ich gar nicht verkehrt, außerdem gefallen mir eh die sandfarbenen besser.
    beste grüße nad

anett1978 ist offline Märzmama

User Info Menu

Zitat Zitat von Sabinchen Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich möchte gerne eine schwarze Manduca kaufen, mache mir aber Sorgen, ob das im Sommer, wenn es warm ist und die Sonne stark scheint, nicht sehr heiß wird. Ich möchte nicht, dass mein Kleiner gegrillt wird, dann würde ich doch lieber eine helle Manduca nehmen...

Wer hat Erfahrung damit?

Sabine
    Für mich wäre auch nur die Schwarze in Frage gekommen. Habe aber die limited edition entdeckt und den olive bestellt. Sehr schick.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte