Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mit Manduca hinsetzen?

  1. #1
    sun81 ist offline ´99,´05, ´09

    User Info Menu

    Frage Mit Manduca hinsetzen?

    ich muss nachher in die City was vom doc abholen,es könnte ne kurze Wartezeit entstehen und ich muss mini im Manduca mitnehmen weil der Arzt keinen Aufzug hat und ich nen Kiwa mit fester Tasche hab und ich ihn nicht die ganze zeit auf dem Arm tragen will/kann. Soweit die Fakten

    Kann Frau sich eigentlich mit Baby im Manduca hinsetzen wenns erforderlich wird?

    Oder klemm ich ihn oder mir dann was ab?

  2. #2
    Abbi ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Mit Manduca hinsetzen?

    Natürlich geht das :)
    Kann nur sein, dass dein Baby es blöd findet, dass du dich nicht mehr bewegst, also wenn es protestiert, hat es höchstens damit und nicht mit Unbequemlichkleit oder Schmerz zu tun.
    Dann steht man eben ein paar Minuten.

  3. #3
    Avatar von Adelheid74
    Adelheid74 ist offline Zwillingsmama + 1

    User Info Menu

    Standard Re: Mit Manduca hinsetzen?

    Notfalls muss man halt mal ein paar Schritte gehen oder sich ein bisschen hin und her wiegen, aber prinzipiell geht Sitzen (jedenfalls im Ergo).

  4. #4
    MerleundFraya Gast

    Standard Re: Mit Manduca hinsetzen?

    Du warst wahrscheinlich schon beim Arzt , aber das Hinsetzen geht prima. Ich hab so im sitzen immer ein bißchen hin und her gewackelt. Mach ich heute noch manchmal....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •