Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Babytrage Go von Chicco?

  1. #11
    Socke81 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Babytrage Go von Chicco?

    Danke für eure Ratschläge. Hab jetzt mal ne Tel. Nummer von einer Tragebereaterin in meiner Nähe und werde da gleich mal morgen anrufen. Ansonsten werde ich mir mal den Manduca zur Probe bestellen. Und einfach mal ausprobieren ob er etwas für mich ist.

  2. #12
    Avatar von opalinchen
    opalinchen ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Babytrage Go von Chicco?

    Na, hattest du eine Trageberatung?

    Ich hab den Ch*c*o mal in live gesehen, meine angeheiratete Cousine hatte so ein Ding (bei einer Kontoeröffnung geschenkt bekommen!) ... nach 10min Spazieren gehen tat ihr alles weh, das Kind war höchst unglücklich und baumelte der Mutter die ganze Zeit vor den Beinen herum.. letztlich hatte sie dann das ganze Ding angehoben und das Kind eben doch mit den Hände getragen

    Nach ner anschließenden Runde mit meinem Ergo war sie dagegen höchst zufrieden und wollte den gar nimemr ablegen (und da wusste ich auch endlich, was sie zur Hochzeit bekommen sollte *g*)
    LG Sabrina mit Fröschlein (*11/2008) und Stiernacken (*08/2011)

    Und wenn ich auch wanderte im finsteren Tal der Ahnungslosen...Ich bin für artgerechte Babyhaltung!



    Bilder+Texte sind meine und als solche mein Eigentum. Eventuelle Veröffentlichungen bedürfen meiner Einwilligung!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •