Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    439

    Standard Re: Tragehilfe bei grösseren Brüsten? Wenn ja welche?

    Danke für Eure zahlreichen Tipps und Anregungen!! Ihr seid klasse.

    Hab mir gestern am späten Abend mal nen Mei Tai bestellt. Werd schauen, wie ich damit zurecht komm. Zumindest sieht das im Anlege-Video ziemlich simpel aus...

    Vielen, vielen Dank!!!

    Bussi
    Andrea & Jan
    Liebe Grüsslies
    Andrea280581

    Wir arbeiten am 2. Wunder:
    1. ÜZ - 16.08. - 11.09.13 (27 ZT)
    2. ÜZ - 12.09. -

  2. #12
    Abbi ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    4.578

    Standard Re: Tragehilfe bei grösseren Brüsten? Wenn ja welche?

    Mir fällt noch was zu Mei Tai - große Brust ein:

    ich trage damit viel auf dem Rücekn und überkreuze die Träger dabei vorne flach über dem Busen, sieht dann aus wie ein diagonal laufendes Oberteil
    Meine Schwiegermutter mit geschätzter Oberweite F kreuzt auch, verzwirbelt die Träger dabei aber zwischen den Brüsten zu einem Strang, so dass die Träger nicht _auf_ der Brust liegen, sondern _dazwischen_ und dann unter dem Busen wieder nach hinten gezogen werden.
    Das Schöne ist, dass man das ja ganz individuell einstellen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •