Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Fragen zum Marsupi

  1. #11
    Avatar von Lillypadilly
    Lillypadilly ist offline glückliche Känguruh-Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Fragen zum Marsupi

    Zitat Zitat von Tantzmaus Beitrag anzeigen
    Da gibt es nicht so wirklich richtig oder falsch.

    Den MeiTai kannst Du ja auch apron oder non-apron binden.

    Apron= du bindest es so, dass es von vorne wie eine Schürze aussieht (deine Variante 2)

    Non-Apron= so werden alle Komforttragen wie Manduca, Ergo, Beco getragen (deine Variante 1)

    Ich finde beim Marsupi bildet sich der Beutel für den Po bei der Apron-Variante besser aus und die Kids sitzen besser.

    Aber probier es doch einfach mal vorm Spiegel aus.
    Danke Dir. Das werde ich mal tun. Und auch schauen was dem kleinen besser gefällt... Ich bin nur echt irritiert, warum der Hüftgurt bei dem roten so anders ist. Das war echt komisch und auch nicht so bequem (also jedenfalls nicht in der Non-apron-Variante)...

    Dann freue ich mich jetzt aufs MArsupi-Tragen bis mein ERgo wieder zum Einsatz kommen kann
    Liebe Grüße von Ulli und
    Jeremy Lennox (*17.08.2005) :liebe: und
    Joshua Levin (*18.07.2009) :liebe:

    http://ticker.7910.org/as1cEZu003D00...XZpbiBpc3Q.gif

    http://ticker.7910.org/an1cve1cg3600...5ub3ggaXN0.gif

    Meine liebe Nachbars-Bino ist whisperinthedark mit Tobias Benjamin im Arm

    Texte und Bilder sind MEIN und dürfen nicht veröffentlicht oder verwendet werden!

  2. #12
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

    User Info Menu


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •