Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 271
Like Tree1gefällt dies

Thema: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

  1. #21
    Martini1 ist offline Optimist
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    82

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!


  2. #22
    Avatar von mama.niluti
    mama.niluti ist offline addict
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    452

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    oh vielen lieben dank!!!

    so langsam wird mein brummi nämlich auch etwas eingeengt in seinem Neugeboreneneinsatz.

    magst du mir evtl auch sagen, was das für ein bändiger ist????

    bbbüüüüttttteeeeeeeeee
    mama.niluti mit
    NICO PASCAL (BJ 2000)
    LUCA MAURICE (BJ 2003) und
    TIMO MAXIM (10.07.2009)


    http://ticker-oase.de/data/bt/1/nilukids_1254770265.png
    LG an meine Bino´s

    Schneewitt mit ihren kleinen Florian * 6.6.09
    Palmers mit Jonas & Elias *16.6.09
    Fusselviech mit Jannik *1.7.09
    Viebi mit TIL * 20.07.2009
    .....Viebi komm bald wieder....ich vermiss dich!

  3. #23
    Avatar von Lieschen1985
    Lieschen1985 ist offline 2-fach Löwenmama...
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    2.283

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    ich möcht auch gern näheres erfähren zu dem bändiger.... bzw woher ich den beziehen kann :-)

    danke schonmal
    Dat Lieschen mit den beiden Löwenkindern

    http://lb3m.lilypie.com/yXIcp2.pnghttp://lb5m.lilypie.com/EI9ap2.png
    ..fährt im Reboarder


    Für Lleanoras Sohn...

  4. #24
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    103

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!


  5. #25
    minniemaus ist offline enthusiast
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    192

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Ich bin seit Samstag auch stolze Besitzerin eines Manducas und Sohnemann will gar nicht mehr raus. Da er für den Neugeboreneneinsatz irgendwie zu groß ist, würde ich es auch mal gerne mit abbinden probieren und hätte auch gerne gewusst, wo ich den "Bändiger" beziehen kann. Außerdem wollte ich mal Danke für die tollen Infos hier sagen. Ohne das Forum wär ich nie auf den Manduca gekommen. Vielen Dank.

  6. #26
    Avatar von nad_maya
    nad_maya ist offline totaldabei
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    275

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    blöde frage - das kanns doch am ende auch nicht sein, dass es ne tolle tragehilfe gibt, die aber zu groß für die mätze ist und man dann selber "abbinden" muss? alle kreativität in ehren und ich find das auch prima (iast ja auch nicht d e r aufwand), aber das teil ist doch teuer genug, da müsste es doch so ne option von herstellerseiten schon da sein? nur mal so, weil ja sonst auch immer alles passen soll... hab noch keinen gesehen, der das verbreitern des stegs bei bb klaglos hingenommen hätte.
    beste grüße nad

  7. #27
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.873

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Das Problem ist Wickelkinder auch bekannt und sie arbeiten an einer Lösung des Problems.

    Allerdings ist es schwer DIE ultimative Trage herzustellen die von Geburt bis über das vierte Lebensjahr genutzt werden kann.

    Und da finde ich den Manduca nahezu perfekt....die kurze Zeit, in der er wirklich gar nicht passt kann man verschmerzen, v.a. wenn man weiß wie man es lösen kann.

  8. #28
    Avatar von nad_maya
    nad_maya ist offline totaldabei
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    275

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Zitat Zitat von Tantzmaus Beitrag anzeigen
    Allerdings ist es schwer DIE ultimative Trage herzustellen die von Geburt bis über das vierte Lebensjahr genutzt werden kann.
    das haste wohl recht. tragetücher fallen ja aus der th-kategorie aus :) ich find die aber immer noch ideal, kann aber auch verstehen, dass nicht jeder wurtschteln will.
    SarahJanu gefällt dies
    beste grüße nad

  9. #29
    Roroki ist offline enthusiast
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    289

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Zitat Zitat von Lieschen1985 Beitrag anzeigen
    ich möcht auch gern näheres erfähren zu dem bändiger.... bzw woher ich den beziehen kann :-)

    danke schonmal
    Ich schließe mich dem an - binde nämlich momentan den Manduca mit einer Mullwindel ab und finde das nicht so ideal...
    Für eine PN wäre ich sehr dankbar!
    Lieben Gruss,
    Roroki

  10. #30
    Avatar von FrauP
    FrauP ist offline JuliMami09
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Kann ich bitte auch ne PN haben...
    Dankeschön für Eure Mühe!!!!
    http://smilys.net/smiley_linien/smiley3805.gif

    Meine liebe Bino ist und bleibt Nia1977.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •