Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 271
Like Tree1gefällt dies

Thema: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

  1. #31
    Avatar von hanseat2009
    hanseat2009 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    4.119

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    für meinen johann (8 wochen, ca 58 cm und 5500 gr) benutze ich im moment noch den neugeboreneneinsatz und er hat die beine im sack drin (hat wohl kurze beine der herr...). wenn er nun zu groß dafür wird, also wenn die beine in M-stellung nicht mehr in den sack passen, brauche ich wohl auch etwas zum abbinden, habe ich das richtig verstanden? benutzt man dann noch den eisatz oder bindet man nur ab? ich wäre auch über die PN sehr dankbar...

  2. #32
    Gast

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    hallihallo!
    was ist es denn nun für ein "bändiger"? soweit ich verstanden habe, was mit gummi, aber wo bekomme ich sowas? irgendwie bringt es niemand auf den punkt... habe mir auch gerade eine manduca bestellt.
    liebe grüße und danke!

  3. #33
    Avatar von shuga
    shuga ist offline Still und Tragetante
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    7.669

    Standard Kontakt

    Zu dem wo bekomme ich den her.

    Ich bin diejenige die sich das da so ausgedacht hat.
    Ich habe auch Kontakt zu Wickelkinder und es kann sein, dass wir da in Kooperation sogar bald offiziell mit rausgehen.

    Momentan gebe ich die direkt raus.

    Da die Variante des abbindens wirklich einschlug, wie ich und auch der Hersteller nicht damit gerechnet haben, kommt es nun zu Engpässen.

    Es sind größere Mengen nachgeordert und ich bekomme mitte November die nächste Lieferung.

    Bis dahin muss ich Euch leider vertrösten.
    Nehme aber gerne welche auf die Liste.

    Alle die sich schon gemeldet haben sind nach Buchung jetzt rausgegangen.

    Sollte irgendwo was nicht geklappt haben meldet Euch bitte nochmal bei mir.
    Ich freue mich auch über Bilder oder Feedback.
    Geändert von shuga (02.10.2009 um 22:45 Uhr)
    Liebe Grüße shuga

    zertifizierte Trage- und Stilltante

    Ich untersage hiermit, jedwede Verwendung von Bildern und/oder Texten, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein schriftliches Einverständnis.Vervielfältigung, Veröffentlichung oder die Weiterleitung sind nicht gestattet!

  4. #34
    Gast

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Ich hätte auch gerne so einen Bändiger...

  5. #35
    mississippi74 ist offline old hand
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    1.034

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Dann hätte ich wohl auch gerne so eine Bändiger!!!

    Momentan trage ich auch noch im NG mit Beinchen innen. Sooo lang wird der Kleine da aber nicht mehr reinpassen, sodass ich dann sicher auch abbinden muss!

    Über eine PN würde ich mich freuen!
    http://lb1f.lilypie.com/7JvTp2.png


    Jetzt bin ich auch stolzes Assi-Bino-Club-Mitglied zusammen mit
    JenlovesIca,Yvonnl,Fragglekatze & Boebaer84


  6. #36
    Avatar von Balu1979
    Balu1979 ist offline 2fachMutti
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    2.534

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Ich habe auch die Manduca und meine KLeine wird auch langsam zu groß.
    Würde auch gerne so einen Bändiger haben, da die Kleine den Manduca liebt.

    Meine 2 Palnieboinos: Baby-Fee und Pebbles

    Meinen 4 AugustBinos

    Urmel 1810 mit Emilia Lucy, Lehnchen25 mit Stevon Leon, troeti mit Juli Anette und meine liebste boebaer84 mit Tjorven

    http://b3.lilypie.com/bTsAp1/.png

    http://lb2f.lilypie.com/iBXFp2.png

    http://s3.directupload.net/images/10...p/gb8luzxb.jpg

  7. #37
    Avatar von shuga
    shuga ist offline Still und Tragetante
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    7.669

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    PN an mich.

    Aber wie geschrieben ich hoffe dass der Container Anfang Nov pünklich kommt und ich dann direkt die Bänder bekomme.
    Liebe Grüße shuga

    zertifizierte Trage- und Stilltante

    Ich untersage hiermit, jedwede Verwendung von Bildern und/oder Texten, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein schriftliches Einverständnis.Vervielfältigung, Veröffentlichung oder die Weiterleitung sind nicht gestattet!

  8. #38
    Sandra12.3 ist offline Mein kleines Wunder
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Ich kann die Bilder nicht sehen
    Muss ich die Manduca bei meinem kleinen überhaupt noch "abbinden"?
    Er ist jetzt 8 1/2 Monate!

    Wir wollen morgen los und Manduca vs. Ergo testen!
    Mit kleinem Bären (03/09) und der Prinzessin (06/12) an der Hand und süßer Maus (02/16) im Arm :liebe:





  9. #39
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.873

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Welche Kleidergrösse hat er denn?

  10. #40
    Sandra12.3 ist offline Mein kleines Wunder
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Größe 80!
    Mit kleinem Bären (03/09) und der Prinzessin (06/12) an der Hand und süßer Maus (02/16) im Arm :liebe:





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •