Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 271
Like Tree1gefällt dies

Thema: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

  1. #41
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.873

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Gar kein Problem. Da passt er so in Manduca oder Ergo...sollte gar kein Problem sein.

  2. #42
    Sandra12.3 ist offline Mein kleines Wunder
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Super Danke
    Mit kleinem Bären (03/09) und der Prinzessin (06/12) an der Hand und süßer Maus (02/16) im Arm :liebe:





  3. #43
    Avatar von Constance111
    Constance111 ist offline Löwenmama und Löwenbaby
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    1.078

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Hab ich das richtig kapiert? Die Manduca muß so abgebunden werden, dass die Beinchen ab Kniekehle lose runterbaumeln?

    Unsere Maus ist nämlich im Moment genau in der Phase, wo die Beine nicht mehr IN die Manduca passen und dann so komisch rausstehen, wenn ich sie ohne Abbinden darin trage.

    Schätze, das ist nicht gut für sie, oder? Also werde ich das mit dem Abbinden mal probieren.

    Hätte auch gerne ne PN.

  4. #44
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.873

  5. #45
    Gast

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    damit könnte man ja auch den ergo abbinden, oder?

    gruß

  6. #46
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.873

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Sollte gehen....hab es noch nicht versucht, aber der Aufbau des Ergos ist ja ähnlich.

  7. #47
    Geli77 ist offline Stranger
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    1

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Zitat Zitat von Tantzmaus Beitrag anzeigen
    So Ihr Lieben,

    hier seht Ihr, wie man den Manduca idealerweise abbindet.

    Die Photos hat eine liebe Kollegin von mir gemacht, deshalb ist auch ihr copyright drauf. Sie hat auch den idealen "Bändiger" gefunden.




    So könnt Ihr auch abbinden, auch wenn das Kind noch im Neugeboreneneinsatz sitzt. Das verhindert, dass das Kind die Füsse zwischen Euch und den Hüftgurt schiebt.
    Hallo liebe Tanzmaus,

    ich habe seid dem Wochenende auch den Manduca, doch mein Sohn ist zu groß für den Neugeboreneneinsatz und irgendwie zu klein ohne. Mich würde es auch brennend interessieren mit was dieser abgebunden wird?

    Tausend Dank und liebe Grüsse,
    Geli

  8. #48
    Avatar von Belami
    Belami ist offline Baby inside
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    680

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Hallochen Ihr lieben!

    Ich möchte mir Ende dieser Woche auch ein Manduca kaufen.
    Amélie steckt gerade mit ihren fast 5 kg zwischen KG 56 und 62. Wird sie dann auch einen Bändiger benötigen? Ab welcher Kleidergröße braucht man ca keinen mehr?
    Bitte um PN mit den Bezugsdaten, sollte ich einen benötigen.
    LG Janine

  9. #49
    Gast

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Meine Kleine wiegt momentan knapp 6kg. NG-Einsatz geht also nicht mehr zu aber ohne brüllt sie wie am Spieß weil das mit den Beinchen nicht hinhaut und sie nicht abknicken sondern gerade bleiben. Womit wird der Steg abgebunden?

    Ab welcher Größe müsste es denn wieder ohne Abbinden funktionieren?

  10. #50
    morgaine79 ist offline Monster-Mama
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    11.081

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Ich habe mir auch gerade einen Manduca gekauft und hätte auch gerne einen "Bändiger".
    Wie hoch soll denn das Rückenteil sein? Ich finde die Anleitung nicht besonders gut. Bei meiner Maus geht das Rückenteil im NG-Einsatz bis in den Nacken.
    Bitte auch um PN!
    Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •