Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 271
Like Tree1gefällt dies

Thema: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

  1. #51
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

    User Info Menu

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    So richtig ohne abbinden passt der Manduca dann so ab Kleidergr. 68/74...kommt ganz auf die Oberschenkel Länge an.

    Man kann auch mit Hilfe eines breiten Gummibandes abbinden..der Bändiger ist eben durch diese Ratschenfunktion super praktisch.

    Wo ihr den herbekommt schicke ich Euch per PN.

    Wen ihr speziell etwas zur Sitzposition Eurer Knirpse etwas wissen wollt, stellt am besten ein Bild ein (vorne und seite) oder (noch besser) geht zu einer TB die Euch das einstellt...dann habt ihr den wenigsten Stress damit ;-)

  2. #52
    catcabble ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Habe auch einen Manduca für unsere Maus(7 Wochen/ca 56 cm groß)
    Die Anhockstellung findet sie oberdoof.
    Aber ohne wird sie noch zu klein sein oder?

    Hätte also auch gerne eine PN.

    Danke:)

    Cat

  3. #53
    Avatar von babydoc
    babydoc ist offline Mit Mini auf dem Arm

    User Info Menu

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Habe heute meinen Manduca bekommen und hätte auch gerne eine PN bezüglich des Abbindens. Danke!
    http://alterna-tickers.com/tickers/g.../zy9i13d5e.png


    Auf dem Weg zum Wunschkind begleiteten mich meine liebeste steffi83 mit Jano im RL und meine Mädels aus dem Babyboom-Fred
    Und meine Januar-Bino Bucki mit Hans Julius...



  4. #54
    Amanda_Z. Gast

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Ich habe mir nun auch eine Manduca bestellt, die ich im Wechsel mit dem TT verwenden will, und würde mich auch über die Bezugsdaten dieses bändigers freuen! :)

  5. #55

    User Info Menu

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Hallo ihr Lieben,
    wir brauchen jetzt auch unbedingt einen "Bändiger". Sagt ihr mir, was genau das ist und wo ich ihn bekomme?
    Vielen Dank!

  6. #56
    DianaH ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Hallo,

    wir haben auch eine Manduca und irgendwie passen Thore´s Beine auch nicht mehr so richtig rein.
    Könnte ich auch die Information zu dem Bändiger per PN bekommen? Das wär lieb!
    Vielen Dank!
    Diana

  7. #57
    Flummi-Oktober-2009 ist offline Flummi-Mama

    User Info Menu

    Lächeln Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Hallo liebe Tantzmaus!

    Habe ein kleine Tochter, jetzt 14 Wochen alt, die ich wahnsinnig gerne trage. Auch hier das gleiche Problem: zu "groß" für den Neugeboreneneinsatz meiner Manduca (und zu klein ohne). Würde für die Übergangszeit auch gerne abbinden und hätte gerne auch eine PN bezüglich Abbinden und Erwerb des "Bändigers" von Dir.

    Habe dann gleich noch eine Frage. Habe das Abbinden probehalber mit einem elastischen Tuch versucht. Habe dabei festgestellt, daß die Manduca in den Kniekehlen (bzw. seitlich) einschneidet. Gibt es da Abhilfe?

    Tausend Dank im Voraus und
    LG Flummi

  8. #58
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

    User Info Menu

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Wegen des Bändigers gibt es PN.

    Mit Einschneiden meinst Du den oberen Gurt?

    Ja, das ist ein Problem. Dadurch, dass man unten Stoff klaut durchs abbinden, sitzen die Kids höher und der Gurt drückt ev. an den Beinen.

    Das Abbinden ist eben nur eine Kompromisslösung. Je mehr abgebunden werden muss, desto grösser ist das Problem;

    Ev kann man es ein bisschen abpolstern, aber es kommt drauf an, wie eng es ist.

  9. #59
    Avatar von muppelchen
    muppelchen ist offline newbie

    User Info Menu

    Frage Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    hi erstmal
    also wollte mir auch einen manduca holen bin aber grad irritiert wel hier so viel über das abbinden gesprochen wird.gibt es verschiedene??
    Die ich gesehen habe sahen nicht aus als wenn man da wie bei einem tragetuch binden muss.
    hab ich was falsch verstanden??
    *04.08.2009
    2490gramm
    und 48 cm groß

  10. #60
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

    User Info Menu

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Es geht um die Stegbreite. Die Manduca hat einen Neugeboreneneinsatz, den kann man bis ca. Kleidergrösse 62 verwenden...dann sind die Kids zu gross dafür, aber noch zu klein für den normalen Steg...deshalb abbinden.

    Guck dir die Bilder an, dann siehst Du was ich meine.

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •