Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 271
Like Tree1gefällt dies

Thema: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

  1. #61
    Avatar von muppelchen
    muppelchen ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Zitat Zitat von Tantzmaus Beitrag anzeigen
    Es geht um die Stegbreite. Die Manduca hat einen Neugeboreneneinsatz, den kann man bis ca. Kleidergrösse 62 verwenden...dann sind die Kids zu gross dafür, aber noch zu klein für den normalen Steg...deshalb abbinden.

    Guck dir die Bilder an, dann siehst Du was ich meine.
    ja leider gehn die bilder nicht auf seh nur ein kleines stück.
    aber glaube weiss was du meinst.
    wie findest du denn ansich die trage.
    also die sieht ja so sehr bequem für beide aus.
    *04.08.2009
    2490gramm
    und 48 cm groß

  2. #62
    LadySnow ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Huhu,
    ich glaub ich brauch auch so einen Bändiger. Hab mir am WE eine Manduca bestellt und unsere Maus trägt jetzt gerade knapp Größe 62. Wäre lieb, wenn ich entsprechende Info bekommen könnte, möchte es ja auch richtig machen :)

    LG
    Nicole

  3. #63
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

    User Info Menu

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Manduca ist eine gute Trage...es empfiehlt sich trotzdem immer die Dinger vorher zu testen, da jeder anders gebaut ist und die Dinger alle anders geschnitten sind...soll ja auch passen ;-)

  4. #64
    nsteini1981 ist offline Du bist nie allein Justus

    User Info Menu

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Hätte auch gerne die pn!

    Danke!
    mit dem Großen (*09/06) und dem Kleinen (*11/09) an der Hand und unserem kleinen Engel (*09/08, +12/08) ganz tief im Herzen.

    http://lbyf.lilypie.com/kitlp1.png

    http://lbyf.lilypie.com/zzRep1.png

  5. #65
    mariaguido ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Danke für diesen wertvollen Thread. Habe den ,,Bändiger" zufällig von allein in nem Internet Shop gefunden, betellt und endlich mag der kleine auch die Manduca.
    Hab es so gemacht wie hier ja ausführlich beschrieben wurde, und es klappt großartig.
    Der Runde Rücken ist aber im Tragetuch schon eher gegeben, dafür is Manduca nun abgebunden und eingestellt in null komma nix angelegt und Kind drin.
    DANKE

    Der kleine ist übrigens erst 10 Wochen alt(60 cm und 6650g), aber für den Neugeboreneneinsatz schon seit 4 Wochen viel zu dick.
    Geändert von mariaguido (31.01.2010 um 11:56 Uhr)

  6. #66
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

    User Info Menu

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Klar, das TT ist das Optimum ;-)...schön dass es klappt...wo hast Du ihn her? von mialas?

  7. #67
    mariaguido ist offline addict

    User Info Menu


  8. #68
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

    User Info Menu


  9. #69
    Clauscha ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Hallo, ich hätte auch gerne eine PN, wo ich den Bändiger beziehen kann. Danke!

  10. #70
    Avatar von .filou.
    .filou. ist offline Glücklich!

    User Info Menu

    Standard Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

    Krieg ich auch bitte die PN mit der Info, wo ich den Gurt zum Abbinden herbekomme? *lieb blinzel :P

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •