Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Gast

Standard Esprit-Babytrage

3-in-1-Tragesitz "ESPRIT" online kaufen- baby-walz - Alles Gute für mein Baby

ich wurde eben gefragt,ob diese Trage was ist oder wohl weniger?
    Danke für eure Meinungen bzw Hilfe

LG
    Kerstin

Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

Standard Re: Esprit-Babytrage

Das ist nur ein BB Abklatsch mit leicht breiterem Steg...leider nur augenwischerei.

silm ist offline Huhn

Gast

Zitat Zitat von Tantzmaus Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein BB Abklatsch mit leicht breiterem Steg...leider nur augenwischerei.
    Alles klar,danke dir :)

Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Trage sieht nicht optimal aus.
    Bei Baby-Walz gibt es bessere: Bondolino, alles mit Ergo- Tragetücher (bei uns gibt es auch hoppediz) und Glückskäfer (für den Anfang) - Bei uns im Markt gibt es auch Manducas.
    Silm
    Kann man den Manduca von Anfang an nehmen? Oder den Bondolino? Weil bei den anderen steht bei (zumindest bei Baby-Walz im www),dass die ab 5 Monate sind.

Nani1181 ist offline Stolze fünffach Mama !

Ja der Manduca hat einen neugeborenen einsatz und auch der bondolino ist für ab geburt .

Und beides allemal besser wie die esprit trage

lg

Nani
    Meine Binos Nadine83 :liebe: und Ell_P http://kinderundco.beepworld.de/files/00009419.gif

Die Oberzicke 01/01 , Mein Herzensbrecher 02/02 und der kleine Teufel 03/05

http://lb4f.lilypie.com/RESlp2.png

http://lb1f.lilypie.com/WTRwp1.png

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.(Konrad Adenauer)

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt !

Gast

alles klar,danke euch sehr :)

Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

Nur als Tipp...bevor Du Dir blind etwas kaufst bestell Dir ein Testpaket und probiere Deine Favoriten aus, bzw. suche Dir eine Trageberaterin(Berater) die/der alles hat und lass Dich gut beraten.

Die Dinger sind viel zu teuer, als dass man sie dann in der Ecke liegen lässt, nur weil man damit nicht zurecht kommt.

Gast

Zitat Zitat von Tantzmaus Beitrag anzeigen
    Nur als Tipp...bevor Du Dir blind etwas kaufst bestell Dir ein Testpaket und probiere Deine Favoriten aus, bzw. suche Dir eine Trageberaterin(Berater) die/der alles hat und lass Dich gut beraten.

Die Dinger sind viel zu teuer, als dass man sie dann in der Ecke liegen lässt, nur weil man damit nicht zurecht kommt.
    Danke,habe heut mit meiner Freundin schon bei Baby-Walz im Shop welche probiert...
    Bin auch am überlegen,ob ich mein TT verkaufe u mir eine andere Trage kaufe,denn das Binden ist zwar einfach,aber wenn ich ewig unterwegs bin,soll es doch schon schnell gehen...

solyra ist offline newbie

Warum das Tuch verkaufen, kauf dir noch ne Trage dazu. Hinterher ärgerst du dich, dass das TT weg ist.

Ich habe auch eine Zeitlang gern im MeiTai getragen, nehm aber jetzt wieder lieber das Tuch.

LG Solyra