Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Gewicht...Wie lange kann man Kinder tragen?

  1. #11
    Avatar von goldlucy
    goldlucy ist offline körnerfresser

    User Info Menu

    Standard Re: Gewicht...Wie lange kann man Kinder tragen?

    Zitat Zitat von vintagekids Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ein Mei Tai für Euch in Frage. Das Gewicht des Kindes ist dort gut verteilt und ich kann Matilda (28 Monate, 15 kilo) noch immer gut damit tragen.
    aber die gewichtsverteilung beim mei tai ist sehr ähnlich der beim bondolino.

  2. #12
    Avatar von gola
    gola ist offline ...

    User Info Menu

    Standard Re: Gewicht...Wie lange kann man Kinder tragen?

    Vielen Dank für Eure Antworten,

    wow, wenn ich so lese wie lange ihr Eure schwereren Kinder tragen könnt...

    Ich ärger mich echt, dass ich nicht mehrer Modelle ausprobiert habe. Ja, aber verkaufen könnte ich ihn sicher noch gut.

    Wie kommt man denn an Testpakete? Wende ich mich dann an Manduca?

    Danke für die Tipps, freu mich aufs tragen, komisch, dass ich es erst so spät für mich entdecke...

  3. #13
    Avatar von gola
    gola ist offline ...

    User Info Menu

    Standard Re: Gewicht...Wie lange kann man Kinder tragen?

    Habe eben den Thread von soulontour gelesen und da steht, dass es auch eine Übungssache ist bzw. die Tragedauer gesteigert wird...

    Meint ihr, es liegt dann vielleicht doch nicht am Bondolino, sondern an meiner Ungeübtheit???

  4. #14
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

    User Info Menu

    Standard Re: Gewicht...Wie lange kann man Kinder tragen?

    Möglich....

    Für mich persönlich ist der Bondo aber auch nix. Das Gweicht sitzt mir zu sehr auf den Schultern.

  5. #15
    Karlene Gast

    Standard Re: Gewicht...Wie lange kann man Kinder tragen?

    Zitat Zitat von Mrs.Alex Beitrag anzeigen
    Probier was anderes aus!

    Ich kann meine Tocher (34 Monateund knapp 15 kg) noch im Ergo tragen.
    Mach ich nicht gerne, nehme lieber den Sohn, der wiegt nämlich noch keine 10 kg aber wenn sie es denn unbedingt mal will, geht das ohne Probleme!
    ich find auch dass sich Sohnemann (19 Monate und 14 kilo) noch gut im ergo tragen lässt...für ein stündchen ungefähr, dann mach ich schlapp

  6. #16
    Avatar von goldlucy
    goldlucy ist offline körnerfresser

    User Info Menu

    Standard Re: Gewicht...Wie lange kann man Kinder tragen?

    Zitat Zitat von gola Beitrag anzeigen
    Habe eben den Thread von soulontour gelesen und da steht, dass es auch eine Übungssache ist bzw. die Tragedauer gesteigert wird...

    Meint ihr, es liegt dann vielleicht doch nicht am Bondolino, sondern an meiner Ungeübtheit???
    natürlich hat es auch mit übung zu tun. wenn ich mal 3 wochen gar nicht getragen habe, dann reicht es mir schon nach einer stunde.

    wenn ich aber - so wie zur zeit - dreimal täglich trage, dann gehen eben auch 2 stunden problemlos.

  7. #17
    Avatar von gola
    gola ist offline ...

    User Info Menu

    Standard Re: Gewicht...Wie lange kann man Kinder tragen?

    Dann werde ich zuerst mal weiter "trainieren" bevor ich mich vom Bondlino verabschiede (denn eigentlich mag ich ihn)

    Dankeschön

  8. #18
    Avatar von AnFeMa
    AnFeMa ist offline 4fachmamaundstolzdarauf

    User Info Menu

    Standard Re: Gewicht...Wie lange kann man Kinder tragen?

    Probier doch mal einen meitai! Ich hab neulich meine 5 jährige mit 20kilo eine stunde lang getragen , als sie sich beim spatzierengehen den fuß verknackst hat! Und ich fands ok!

    In Arbeit!








  9. #19
    Avatar von SissiNeu
    SissiNeu ist offline Mädimama

    User Info Menu

    Standard Re: Gewicht...Wie lange kann man Kinder tragen?

    Ich bin zwar nicht so der Profi wie die meisten anderen hier, aber hast du´s schon mal mit einem Tuch versucht?!
    Ich hab meine Große lange im MaiTai vorne und im Onbu hinten getragen (und mit dem Tuch vorne), als mich vom Onbu die Ringe störten und mir das Gewicht auf den Schultern zu viel wurde.. nun pack ich sie mir mit dem Tuch auf den Rücken, das liebt sie sehr und ich kann sie ohne Problem tragen! Muß aber auch sagen dass sie ziemlich leicht ist (13 monate, 9,5 kg) und ich wegen der SS nur noch höchstens 1 Stunde trage.. Außerdem liebt sie den Buggy

  10. #20
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

    User Info Menu


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •