Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Gewicht...Wie lange kann man Kinder tragen?

goldlucy ist offline körnerfresser

User Info Menu

Standard Re: Gewicht...Wie lange kann man Kinder tragen?

Zitat Zitat von vintagekids Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ein Mei Tai für Euch in Frage. Das Gewicht des Kindes ist dort gut verteilt und ich kann Matilda (28 Monate, 15 kilo) noch immer gut damit tragen.
    aber die gewichtsverteilung beim mei tai ist sehr ähnlich der beim bondolino.

gola ist offline ...

User Info Menu

Vielen Dank für Eure Antworten,

wow, wenn ich so lese wie lange ihr Eure schwereren Kinder tragen könnt...

Ich ärger mich echt, dass ich nicht mehrer Modelle ausprobiert habe. Ja, aber verkaufen könnte ich ihn sicher noch gut.

Wie kommt man denn an Testpakete? Wende ich mich dann an Manduca?

Danke für die Tipps, freu mich aufs tragen, komisch, dass ich es erst so spät für mich entdecke...

gola ist offline ...

User Info Menu

Habe eben den Thread von soulontour gelesen und da steht, dass es auch eine Übungssache ist bzw. die Tragedauer gesteigert wird...

Meint ihr, es liegt dann vielleicht doch nicht am Bondolino, sondern an meiner Ungeübtheit???

Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

User Info Menu

Möglich....

Für mich persönlich ist der Bondo aber auch nix. Das Gweicht sitzt mir zu sehr auf den Schultern.

Karlene Gast

Zitat Zitat von Mrs.Alex Beitrag anzeigen
    Probier was anderes aus!

Ich kann meine Tocher (34 Monateund knapp 15 kg) noch im Ergo tragen.
    Mach ich nicht gerne, nehme lieber den Sohn, der wiegt nämlich noch keine 10 kg aber wenn sie es denn unbedingt mal will, geht das ohne Probleme!
    ich find auch dass sich Sohnemann (19 Monate und 14 kilo) noch gut im ergo tragen lässt...für ein stündchen ungefähr, dann mach ich schlapp

goldlucy ist offline körnerfresser

User Info Menu

Zitat Zitat von gola Beitrag anzeigen
    Habe eben den Thread von soulontour gelesen und da steht, dass es auch eine Übungssache ist bzw. die Tragedauer gesteigert wird...

Meint ihr, es liegt dann vielleicht doch nicht am Bondolino, sondern an meiner Ungeübtheit???
    natürlich hat es auch mit übung zu tun. wenn ich mal 3 wochen gar nicht getragen habe, dann reicht es mir schon nach einer stunde.

wenn ich aber - so wie zur zeit - dreimal täglich trage, dann gehen eben auch 2 stunden problemlos.

gola ist offline ...

User Info Menu

Dann werde ich zuerst mal weiter "trainieren" bevor ich mich vom Bondlino verabschiede (denn eigentlich mag ich ihn)

Dankeschön

AnFeMa ist offline 4fachmamaundstolzdarauf

User Info Menu

Probier doch mal einen meitai! Ich hab neulich meine 5 jährige mit 20kilo eine stunde lang getragen , als sie sich beim spatzierengehen den fuß verknackst hat! Und ich fands ok!

In Arbeit!

SissiNeu ist offline Mädimama

User Info Menu

Ich bin zwar nicht so der Profi wie die meisten anderen hier, aber hast du´s schon mal mit einem Tuch versucht?!
    Ich hab meine Große lange im MaiTai vorne und im Onbu hinten getragen (und mit dem Tuch vorne), als mich vom Onbu die Ringe störten und mir das Gewicht auf den Schultern zu viel wurde.. nun pack ich sie mir mit dem Tuch auf den Rücken, das liebt sie sehr und ich kann sie ohne Problem tragen! Muß aber auch sagen dass sie ziemlich leicht ist (13 monate, 9,5 kg) und ich wegen der SS nur noch höchstens 1 Stunde trage.. Außerdem liebt sie den Buggy

Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

User Info Menu

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte