Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Manduca und Mann

  1. #11
    Lioba25 Gast

    Standard Re: Manduca und Mann

    Mein Mann trägt unsere auch in der Manduca. Auf der Hüfte. Die Kleine findet es schön, mich dann ansehen zu können :liebe:

    Das mit dem Verstellen gibt sich. Irgendwann hat man so viel Übung, daß man ratz fatz alles wieder hingefummelt hat

  2. #12
    gwenni Gast

    Standard Re: Manduca und Mann

    sie hing viel zu weit unten
    Mein Mann hat einen sehr langen Oberkörper, daher sitzt Madame auch ziemlich tief. Gefällt ihr aber.

    Außerdem hat mein Freund es geschafft meine Manduca so zu verstellen das ich ewig gebraucht habe um mir wieder alles richtig einzustellen.
    Das ist der Grund, warum es seine Manduca ist. :D
    Ich denke, es wäre ihm zu umständlich alles wieder einzustellen. Daher bin ich mit Tuch und MT sehr zufrieden und er trägt so.

  3. #13
    Avatar von KittyFamily
    KittyFamily ist offline bald dreifache Jungsmama

    User Info Menu

    Standard Re: Manduca und Mann

    Zitat Zitat von WeisseLilie Beitrag anzeigen
    ...
    Also, wie klappt es bei euch mit den Männern und der Manduca?

    Also an die Manduca hat sich mein Mann noch nicht rangetraut,
    aber im Glückskäfer trägt er den Kleinen schon manchmal
    Mit den drei Jungs
    Groß 07/04 und Mittel 03/09
    und Klein 06/12

    Mit meiner JuniBino Hamsterbacke90
    Und dem Bino-Oma-Club Jessy36, Juliente2007 und Jungenikolausfisch

    Mein Wunsch fürs Baby...jeder Klick hilft
    http://www.dshini.net/de/simg/68cc67...b3375/93ed.png

  4. #14
    daeny ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Manduca und Mann

    Männe trägt mara sehr gerne in der Manduca, rumstellen ist da gar kein Problem. WIr sind da beide so fit, ratz fatz hingefriemelt und kind reingesetzt.
    ABER, und das findet Männe doof, er trägt immer Gürtel und da ist jede Trage irgendwie doof, wenn man den Gurt noch über nem Gürtel trägt. Und drüber - so sagt er- geht bei ihm nicht, weil das drückt am Bauch.

    Edith: Mein mann wiegt 69kg.... Männer.

  5. #15
    soulontour Gast

    Standard Re: Manduca und Mann

    Bei uns klappt das sehr gut, obwohl mein Mann einiges größer ist als ich. Der Hüftgurt wird verstellt, die anderen Gurte nicht, die passen so.

    Er trägt gern und Töchterchen liebt es bei Papa zu kuscheln :)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •