Mein Mann trägt unsere auch in der Manduca. Auf der Hüfte. Die Kleine findet es schön, mich dann ansehen zu können :liebe:
Das mit dem Verstellen gibt sich. Irgendwann hat man so viel Übung, daß man ratz fatz alles wieder hingefummelt hat
Mein Mann trägt unsere auch in der Manduca. Auf der Hüfte. Die Kleine findet es schön, mich dann ansehen zu können :liebe:
Das mit dem Verstellen gibt sich. Irgendwann hat man so viel Übung, daß man ratz fatz alles wieder hingefummelt hat
Mein Mann hat einen sehr langen Oberkörper, daher sitzt Madame auch ziemlich tief. Gefällt ihr aber.sie hing viel zu weit unten
Das ist der Grund, warum es seine Manduca ist. :DAußerdem hat mein Freund es geschafft meine Manduca so zu verstellen das ich ewig gebraucht habe um mir wieder alles richtig einzustellen.
Ich denke, es wäre ihm zu umständlich alles wieder einzustellen. Daher bin ich mit Tuch und MT sehr zufrieden und er trägt so.
Mit den drei Jungs
Groß 07/04 und Mittel 03/09
und Klein 06/12
Mit meiner JuniBino Hamsterbacke90
Und dem Bino-Oma-Club Jessy36, Juliente2007 und Jungenikolausfisch
Mein Wunsch fürs Baby...jeder Klick hilft
http://www.dshini.net/de/simg/68cc67...b3375/93ed.png
Männe trägt mara sehr gerne in der Manduca, rumstellen ist da gar kein Problem. WIr sind da beide so fit, ratz fatz hingefriemelt und kind reingesetzt.
ABER, und das findet Männe doof, er trägt immer Gürtel und da ist jede Trage irgendwie doof, wenn man den Gurt noch über nem Gürtel trägt. Und drüber - so sagt er- geht bei ihm nicht, weil das drückt am Bauch.![]()
Edith: Mein mann wiegt 69kg.... Männer.![]()
Bei uns klappt das sehr gut, obwohl mein Mann einiges größer ist als ich. Der Hüftgurt wird verstellt, die anderen Gurte nicht, die passen so.
Er trägt gern und Töchterchen liebt es bei Papa zu kuscheln :)