Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Manduca und Mann

  1. #1
    WeisseLilie ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Manduca und Mann

    Hallo,

    sagt mal tragen eure Männer auch mit der Manduca? Wir waren letztens unterwegs und der Papa hat die Maus im Manduca vorn getragen, aber irgendwie sah das total komisch aus und sie hing viel zu weit unten. Irgendwie hatte Amalia keinen Spaß dran vom Papa getragen zu werden.

    In welcher Höhe ist der Hüftgurt bei euren Männern? Männer haben ja kaum Hüfte, und wenn der Hüftgurt auf Hüfthöhe war dann hing Amalia ganz weit unten, aber höher ging irgendwie auch nicht.

    Außerdem hat mein Freund es geschafft meine Manduca so zu verstellen das ich ewig gebraucht habe um mir wieder alles richtig einzustellen.

    Also, wie klappt es bei euch mit den Männern und der Manduca?

    Danke.

  2. #2
    Avatar von danisa
    danisa ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Manduca und Mann

    Ich hoffe noch, dass ich meinen Mann von der Manduca überzeugen kann. Habe meine ja erst eine Woche und bisher schaut er immer noch so skeptisch!

  3. #3
    JuMaJa ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Manduca und Mann

    Hier war und ist es kein Problem. Mein Mann hat den Hüftgurt etwas höher gehabt und das ging gut. Jetzt, wenn er den Kleinen mal auf dem Rücken trägt, sitzt der Hüftgurt auch auf der Hüfte.
    Dass deine Maus beim Papa rummotzt liegt vielleicht auch daran, dass ihr was Kuscheliges fehlt ;-). Oder es ist nur Gewöhnungssache. Theo lässt sich tendenziell aber auch lieber von mir tragen.

  4. #4
    Abbi ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Manduca und Mann

    Wir haben zwar die Kombination Beco und Papa, aber das ist genau wie bei mir völlig problemlos. Er hat unsere Tochter halt von Anfang an genauso wie ich darin getragen und nach ein paar Mal hat man doch für sich individuell raus, wo man welchen Gurt am besten positioniert?

    Allerdings habe ich mir noch den mädchenhaft verzierten Mei Tai gekauft, da es mich total nervte, den Beckengurt von ganz weit auf ganz eng zu schnallen und ewig an den Schultergurten zu wurschteln, wenn mein Mann den Beco benutzt hat :)

  5. #5
    schwester-es Gast

    Standard Re: Manduca und Mann

    Mein Mann hat z. sowohl im Tuch als auch im Manduca getragen. Im Manduca auf der selben Höhe wie ich, wir sind etwa gleich groß. Meist haben wir mit Manduca allerdings auf dem Rücken getragen.

  6. #6
    Avatar von KathiBW
    KathiBW ist offline Stolze Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Manduca und Mann

    Huhu :)

    Ja mein Männe trägt Jonas im Manduca und beide finden es super.
    Lars trägt gerne, aber TT mag er nicht ^^

  7. #7
    Roroki ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Manduca und Mann

    Zitat Zitat von WeisseLilie Beitrag anzeigen
    Also, wie klappt es bei euch mit den Männern und der Manduca?
    Hier gibt es auch keine Probleme: wir tragen beide im Tragetuch und in der Manduca. Allerdings trägt mein Mann lieber Tragetuch und auch ich finde das bequemer, aber Manduca hat eben auch Vorteile.
    Lieben Gruss,
    Roroki

  8. #8
    Avatar von Fusselviech
    Fusselviech ist offline ...bald zu fünft...

    User Info Menu

    Standard Re: Manduca und Mann

    Ich hab unseren Manduca genau einmal benutzt bis jetzt. Meine Tragehilfe ist das Tragetuch und die von Männe ist der Manduca. Klappt ganz ohne Probleme, auch wenn ich ihm immer wieder beteuern muss, dass Jannik da bestimmt Luft drinne bekommt. Wenn er allein mit ihm unterwegs ist, nimmt er lieber den Wagen.

    http://alterna-tickers.com/tickers/g.../w0q8ljbps.png
    http://alterna-tickers.com/tickers/g.../os0jvznat.png
    http://alterna-tickers.com/tickers/g.../oftvecz45.png

    Sie haben gewonnen: Brokkoli http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/n015.gif

    Meine Texte und Bilder gehören mir und dürfen nicht
    ohne meine Erlaubnis kopiert oder vervielfältigt werden!

  9. #9
    WeisseLilie ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Manduca und Mann

    Danke für eure Antworten. Also werden wir das ganze nochmal probieren. Vielleicht klappt es beim Papa auf dem Rücken besser.

  10. #10
    Frau_Sandmann ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Manduca und Mann

    Mein GöGa hasst es im Manduca vor dem Bauch zu tragen. Das ist nicht seins.
    Er trägt aber _immer_ wenn wir gemeinsam unterwegs sind auf dem Rücken.
    Wir gehen fast täglich spazieren und ich nehm den Ring Sling, wenn ich einkaufen bin. Im Manduca auf dem Rücken dreht mein Kind beim Einkaufen sonst durch, weil sie nicht genug sieht ihrer Meinung nach.

    Mich nervt es auch ziemlich immer an den Schnallen rum zu friemeln, da der Manduca ja eigentlich immer auf meinen Mann eingestellt ist.
    Daher trägt mein Mann im Manduca (und liebt es) und ich trage im Ring Sling.

    Übrigens ist mein Mann tierisch stolz, wenn Tochterkind wie so oft auf seinem Rücken einschläft :D

    LG
    Frau Sandmann...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •