Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Gast

    Standard Re: Kontinuum Konzept

    Zitat Zitat von saftschlumpf Beitrag anzeigen
    Ich halte es, unabhängig von jedem buch als einzigen grund für die zerissenheit der menschen.

    der mensch an sich ist noch jung, betrachtet in der erdzeitgeschichte. für sein wahnsinnig junges alter ist er aber technisch hochentwickelt. es gab wahnsinnige schübe, allerdings sind die instinkte immernoch in den kinderschuhen, also passen nicht zu unserer technischen entwicklung. allein dadurch, können viele ständig nicht das leben, was sie instinktiv als richtig empfinden.
    aber ist das nicht unlogisch, wuerde der mensch sich denn ueberhaupt so entwickeln koennen, wenn er es nicht vertruege? oder anders gefragt, ist evtl unser scheitern dann nicht auch evolutionaer sinnvoll/gewollt/unausweichlich?

  2. #22
    saftschlumpf ist offline Drama-Lama-Mama
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    1.813

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •