Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    an-mi79 ist offline Veteran
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    1.214

    Standard Re: Strickanleitung für Babylegs gesucht

    Zitat Zitat von Bauchkeks Beitrag anzeigen
    Also ich hab Stulpen gestrickt, die wir über die Hosen ziehen. Hab dazu 40 Maschen angeschlagen mit 4er Nadelstärke. Am Anfang und am Schluss hab ich Rippenbündchen gestrickt, damit es sich gut zusammenzieht, zusammengennäht und fertig. Passt bei uns gut ... und Finja hat echt dünne Spinnenbeinchen

    Und vielen Dank für die Info Garnstudio.de. Da werd ich doch direkt strickfibrig *grins*
    Das stimmt natürlich...23 Maschen haben gut gepasst, als Minchen etwa ein Monat alt waren. Naja, ich bin ein Anleitungsfan und kann nicht wirklich gut umrechnen
    Liebe Grüße, Anja



  2. #12
    Andrea2 ist offline old hand
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    889

    Standard Re: Strickanleitung für Babylegs gesucht

    Ich habe gerade selber welche gestrickt:

    Anleitung für Babylegs mit Nadeln 3,5

    42 Maschen anschlagen auf drei Nadeln verteilen. Dann ca. 7 bis 8 cm Bündchen (kannst Du dann umschlagen und sind so länger zu verwenden) stricken (also 1 links eine rechts)
    Danach entweder 6 Maschen zunehmen und glatt weiterstricken (ca. 14 cm) und danach wieder Bündchen.

    oder nach dem Bünchen nicht zunehmen und drei rechts - drei links und jede dritte Reihe um eines weitergehen (deshalb muss die Maschenanzahl durch 6 teilbar sein) und danach wieder Bündchen.

    Ich hoffe es ist verständlich - versuche mal Fotos einzustellen Wie geht das?
    Die zweite Variante sieht lustiger aus und wächst angeblich mit.
    Andrea2

  3. #13
    Andrea2 ist offline old hand
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    889

    Standard Re: Strickanleitung für Babylegs gesucht

    hier hoffentlich das foto zur Strickanleitung
    Andrea2

  4. #14
    daeny ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    4.913

    Standard Re: Strickanleitung für Babylegs gesucht

    Zitat Zitat von Andrea2 Beitrag anzeigen
    hier hoffentlich das foto zur Strickanleitung
    NIx foto. :) Aber ich bin gespannt, wie sie ausschauen. :)

  5. #15
    Andrea2 ist offline old hand
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    889

    Standard Re: Strickanleitung für Babylegs gesucht

    Bin offenbar zu doof dazu - bekomme nicht mal das Foto als Signatur rein :(
    Andrea2

  6. #16
    Andrea2 ist offline old hand
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    889

    Standard Re: Strickanleitung für Babylegs gesucht

    So klappts aber warum kann ich es nicht normal reinstellen (als signatur oder so????)

    [img=http://img200.imageshack.us/img200/244/oktober2009012.th.jpg]
    Andrea2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •