Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kindertragehilfe von Lidl

flocke74 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Kindertragehilfe von Lidl

Hallo,

ich habe im Prospekt von Lidl eine Kindertragehilfe gesehen. "Marke": B-Square (ist wohl Lidl-Eigenmarke). Das Ding soll 69,99€ kosten.
    Was meint ihr, totaler Müll oder nicht?
    Ich weiß, ein paar Euro mehr und man bekommt einen Ergo. Aber zum Lidl könnte ich kurz hinlaufen, das Ding in die Hand nehmen und genau anschauen.
    Mal zum Anschauen:
    http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages...ragehilfe.ar21

LG, Kirsten

pynats ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Kindertragehilfe von Lidl

LASS BLOS DIE FINGER VON!!!!

Kauf dir einen vernünfige Tragehilfe z.B. den Ergo den gibt es bei Tragemaus aus Retuore für 72€ da hast du was gutes für dich und Baby!!Und das ohne Metallgestell, denn das sagt für mich schon alles!!

flocke74 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Mmmh, habe ich mir schon gedacht.
    Aber warum ist das mit Metallgestell Mist? Zu unfexibel?

LG, Kirsten

pynats ist offline old hand

User Info Menu

Genau, denn eine Tragehilfe sollte sich an den Rücken anschmiegen.........stell dir doch mal vor in so einem "Käfig" sitzen zu müssen!

BZW kannst du dir vorstellen das es für DEINEN Rücken gut ist mit dem Metallgestell???

Ne dann doch lieber einen bequemen Ergo, oder Beco oder Yamo............da gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten!!

Und die sind für deinen UND für den Rücken deines Kindes deutlich besser!

Bestell dir doch mal ein Teststet bei www.Tragemaus.de !

Da kannst du für wenig Geld DIE Tragehilfe rausfinden die euchgefällt!!!

Hab ich auch eben gemacht und freu mich schon auf einen Beco, Yamo und auf einen Mai Tai!!

Monti75 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von pynats Beitrag anzeigen
    Genau, denn eine Tragehilfe sollte sich an den Rücken anschmiegen.........stell dir doch mal vor in so einem "Käfig" sitzen zu müssen!
    Wir haben beides, einen Ergo und eine Kraxe. Sie sind unterschieldich im Einsatz und Toni mag beide, sie ist in der Kraxe sogar schon mehrfach eingeschlafen!

Zitat Zitat von pynats Beitrag anzeigen
    BZW kannst du dir vorstellen das es für DEINEN Rücken gut ist mit dem Metallgestell???
    So ein Blödsinn! Hast Du schon mal eine Kraxe ausprobiert? Oder einen richtig schweren Trekkingrucksack getragen? Das Metallgestellt dient lediglich der Stabilität und ist in der Regel gut abgepolstert.

Ob die Trage vom Lidl was taugt, kann ich nicht sagen, ohne sie ausprobiert zu haben. Trotzdem finde ich es reichlich unangebracht, so einen Blödsinn zu verbreiten, vermutlich ohne je eine solche Trage mit Metallgestell in der Hand gehabt zu haben. *kopfschüttel*
    Katja mit ihren Maikäfern A. *18.05.2005 und B. *01.05.2007