Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Miracleine ist offline Member
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    101

    Standard Größe XL der MAM-Tragejacke

    Wie groß fällt denn die MAM Tragejacke in XL aus?

    Wenn Ihr die MAM in XL tragt: Was tragt Ihr normalerweise für eine Größe bei Jacken?
    Benjamin wurde mir am 10.04.2009 zum Geburtstag geschenkt.

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/255/0/0.png

  2. #2
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.873

    Standard Re: Größe XL der MAM-Tragejacke

    Die fällt riesig aus.

    Ich trage normalerweise M und S ist mehr als ausreichend.

  3. #3
    Sule ist offline addict
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    629

    Standard Re: Größe XL der MAM-Tragejacke

    Kann mich dem nur anschließen-die fällt superriesig aus. Ich hatte nach der Schwangerschaft ne Gr.42 und die M war mir zu groß!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Größe XL der MAM-Tragejacke

    Ich trage normalerweise Gr 50/52. Habe die Jacke in XL und finde sie an den Ärmeln und im Schulterbereich sogar etwas weit. Allerdings hatte ich sie heute zum ersten Mal ohne Einsatz an, weil ich das Söhnlein bei den Großeltern abgeliefert hatte und dann ja ohne Kind zurückmusste, da war die Jacke dann über der Brust etwas straff, ging aber zu...aber mit Einsatz passt da auch das 10 Monate alte dicke Möpschen locker mit rein!

    Lg Kaddi

  5. #5
    Schnuepperle ist offline newbie
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    46

    Standard Re: Größe XL der MAM-Tragejacke

    Hallo!
    Stehe gerade vor dem selben Problem! Trage eigentlich 38/40 und habe mir leichtsinnigerweise eine in Gr. L bestellt! Die ist nun wieder zu haben, also falls Interesse besteht, schau mal beim Flohmarkt rein!
    Um das ganze gleich auszuweiten....
    Würdet ihr mir dann eine Gr M oder S empfehlen? Bin eher groß gewachsen?
    Oder würde ein Tragecover vielleicht auch reichen? Es geht mir aber eher um Wärme für mich.

    Vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •