Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Qatita ist offline Veteran

Standard Wann Manduca-Reißverschluss öffnen?

Frage steht eigentlich schon oben.

Meine Kleine wird langsam groß (Anfang November waren´s 75 cm) und die Schultern ragen aus der Manduca heraus. Manchmal nimmt sie auch den kompletten Arm heraus. Nun frage ich mich, ob ich schon den Reißverschluss öffnen muss. Hab´s mal probiert, aber da war die Manduca noch recht groß. Gibt es da einen Richtwert (Körpergröße)?
    Geändert von Qatita (02.01.2010 um 12:41 Uhr)

Gast

Standard Re: Wann Manduca-Reißverschluss öffnen?

Ich hab den schon lange offen. Stützt dann ja viel besser. Ca mit 68-70 cm war der offen.

Im Sommer werde ich ihn dann evtl wieder zu machen, damit ihre Arme und Schultern oben rausschauen können.

morgaine79 ist offline Monster-Mama

Ich hab den Reißverschluß auch offen, obwohl meine Maus sicher noch nicht so groß ist Ich habe den Steg aber noch abgebunden, wodurch die Maus etwas höher sitzt.

Zamara ist gerade online trying to be me

Bei uns ist der Reißverschluss noch zu, bei ca. 82cm Körpergröße und >12kg Gewicht bei Julian. Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, den aufzumachen, weil es so auch geht. Julian muss in seinem Alter ja nicht mehr großartig gestützt werden. Außerdem hat er gerne die Arme und Schultern frei.
    Meine zwei Jungs: J. (02/2009) und D. (02/2011).

Gast

Jetzt mal ganz blöd fragen muss....

Der RV ist bei uns auch auf und Quentin ist 4 Woche alt und 52cm groß Wenn ich den schließe, dann wird der Kopf doch gar nicht gestützt...oder gibts da noch nen 2. RV über den ihr sprecht?
    Ich hab das Teil second hand gekauft und keine Anleitung,deshalb schaue ich jetzt unwissend in die Runde

Gast

tigerlili82 ist offline old hand

Gast

Danke