Hallo,
ich habe ein Problem mit der richtigen Kleidung für meine Kleine (4,5 Monate) im TT. Gestern waren wir für ca. 1 Std. draußen und ich hatte der kleinen angezogen: Langarmbody, Langarmshirt, Fleecejacke, 2 Strumpfhosen, Jeans, dicke Frotteesocken und wattierte Doppelfleeceschuhe sowie Doppelfleecehandschuhe. Über alles dann den Skianzug mit doppellagiger Mütze und Kaputze. Jacke kann ich keine drüberziehen, weil alle zu klein dafür sind. Bei ca. 0° hatte die Kleine danach trotzdem kalte Beine, Füße, Hände und Arme! Heute habe ich bei -2° sogar statt der Fleecejacke einen Wollpulli zusätzlich und dann noch zwischen Skianzug und den Rest einen Fleeceanzug mit Umklappbündchen gezogen, trotzdem hatte sie wieder kalte Arme und Beine!
Im Genick und am Rücken/Bauch ist sie dabei NIE kalt, sondern eher sehr warm! Hat jemand Vorschläge oder ist das TT halt einfach bei dem Wetter ungeeignet??? Haben nur das Problem, dass wir mit dem KiWa bei über 20cm Schnee nicht vorwärtskommen und ein Schlitten ja auch noch nicht geht...
Hoffe auf eure Anregungen,
Grüße, gaenseliesel_81