Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Toggepee ist offline Mama11.02.08 & 15.10.09

Frage Welche Puppentrage???

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner etwas anderen Tragefrage weiterhelfen. Unsere Motte wird im Februar zwei und sie möchte auch so gern tragen. Also bekommt sie zum Geburtstag eine Trage geschenkt.

Nur welche?

Ich habe mir Mini-Ergo, Marsupi, Glückskäfer, Beco, Mei-Tai usw. angesehen, kann mich aber nicht so richtig entscheiden. Der Mei-Tai gefällt mir - schon allein wegen des unschlagbaren Preises - aber ich weiß nicht, wie das mit dem Binden klappt, wenn ich Lenchen schon in der Trage habe. Beco ist süß aber ganz schön teuer.

Könnt ihr mir vllt. Vor- und Nachteile der jeweiligen Puppentrage nennen? Wäre voll lieb.

Vielen Dank

Flora ist offline stillt und trägt wieder

Standard Re: Welche Puppentrage???

Ich finde den Puppen-Bondolino super!
    Total einfach zu binden - auch mit Baby im Tuch , ist super leicht und hat am Bauchgurt Klett.
    Mit Schnallen etc ists nervig. Der Ergo z.B. ist nett, mir aber zu aufwändig an- und abzuschnallen.

Zitat Zitat von Toggepee Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner etwas anderen Tragefrage weiterhelfen. Unsere Motte wird im Februar zwei und sie möchte auch so gern tragen. Also bekommt sie zum Geburtstag eine Trage geschenkt.

Nur welche?

Ich habe mir Mini-Ergo, Marsupi, Glückskäfer, Beco, Mei-Tai usw. angesehen, kann mich aber nicht so richtig entscheiden. Der Mei-Tai gefällt mir - schon allein wegen des unschlagbaren Preises - aber ich weiß nicht, wie das mit dem Binden klappt, wenn ich Lenchen schon in der Trage habe. Beco ist süß aber ganz schön teuer.

Könnt ihr mir vllt. Vor- und Nachteile der jeweiligen Puppentrage nennen? Wäre voll lieb.

Vielen Dank
    http://www.oxp.de/view/pic/uploads/med_IMG_0186.JPG
    Flora
    mit

Löckchen 1/06 &
    dem Fürsten 8/09

Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

Wir haben den Mini Marsupi...nur mit Klett ist super.

Es gibt aber auch von Babylonia einen Puppensling, der leicht anzulegen ist....so wie es aussieht.

Siobhan ist offline Poweruser

Ich würde nichts mit Klett nehmen, denn wenn sie mal nen richtigen Pulli anhaben, dann zieht man sich mit den Klettteilen Fäden.

Wir haben den Toy Beco, überlege allerdings, ihn zu verkaufen, weil meine Große da doch nicht mit spielt.
    Liebe Grüße
    Siobhan
    mit Lottchen (Juli 2005) und Lieschen (Juli 2008)

SPENDEN ohne zu zahlen, einfach durch Euren Einkauf bei mytoys, Jako-O, Limango, Otto, Babywalz etc. ... bitte hier klicken:

http://www.bildungsspender.de/html/s...p?kt=163128001

Toggepee ist offline Mama11.02.08 & 15.10.09

Zitat Zitat von Siobhan Beitrag anzeigen
    Ich würde nichts mit Klett nehmen, denn wenn sie mal nen richtigen Pulli anhaben, dann zieht man sich mit den Klettteilen Fäden.

Wir haben den Toy Beco, überlege allerdings, ihn zu verkaufen, weil meine Große da doch nicht mit spielt.
    Für wieviel möchtest du ihn denn verkaufen?