Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Gast

Standard Manduca waschen

In der Waschanleitung der Manduca steht das Symbol für Schonwaschgang, also ohne Schleudern.

Ist das wirklich nötig? Ich hasse es, Sachen tropfnass aufzuhängen; und vor allem die gepolsterten Träger bräuchten so wohl ewig zum Trocknen.

Ich möchte die Manduca ja nicht in den Trockner schmeißen, aber den normale 30°oder 40°-Buntwaschgang würde ich schon gerne benutzen. Darf ich das, oder muss ich dann befürchten, dass sie einläuft?

WeisseLilie ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Manduca waschen

Zitat Zitat von Amanda_Z. Beitrag anzeigen
    In der Waschanleitung der Manduca steht das Symbol für Schonwaschgang, also ohne Schleudern.

Ist das wirklich nötig? Ich hasse es, Sachen tropfnass aufzuhängen; und vor allem die gepolsterten Träger bräuchten so wohl ewig zum Trocknen.

Ich möchte die Manduca ja nicht in den Trockner schmeißen, aber den normale 30°oder 40°-Buntwaschgang würde ich schon gerne benutzen. Darf ich das, oder muss ich dann befürchten, dass sie einläuft?
    Ich habe meine Manduca bisher immer im Pflegeleicht Waschgang gewaschen, also mit Schleudern, habe aber die Schleuderanzahl noch etwas runter gestellt. Bisher ging alles gut.

Gast

Hallo,
    ich hab meine Manduca bei 30 Grad und ansonsten sogar mit hoher Schleuderzahl gewaschen, ging super!

Morphee13 ist offline Mama Sita

Zitat Zitat von Reyna Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab meine Manduca bei 30 Grad und ansonsten sogar mit hoher Schleuderzahl gewaschen, ging super!
    *unterschreib*
    Sohn 29.04.2008
    Sohn 08.12.2009

WeisseLilie ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von Reyna Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Hohe Schleuderzahl habe ich mich nicht getraut, da ich Angst hatte das der Hüftgurt leidet.