Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Gast

Standard Marsupi zu klein??

Hi zusammen,
    wir nehmen jetzt seit 8 monaten den Marsupi und ich bin echt glücklich damit, aber seit dem letzten Sprung finde ich, dass er nicht mehr passt. Sie nimmt jetzt auch die Arme oben heraus und am Rücken sitzt er gerade noch unter den Armen. Sie hab aber eigentlich das HÖchstgewicht noch nicht erreicht. Na ja, meine Frage ist jetzt jedenfalls, auf was ihr mir empfehlt umzusteigen. Manduca? Oder gleich eine Kraxe? Alleine sitzen kann sie aber noch nicht.
    Danke für eure Tipps

Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

Standard Re: Marsupi zu klein??

Der Marsupi ist definitiv jetzt zu klein. Der passt nicht so lange...nach den Gewichtsangaben kann man leider nicht gehen...das gilt auch für elastische Tücher.

Gast

Standard Re: Marsupi zu klein??

Zitat Zitat von bullybine Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    wir nehmen jetzt seit 8 monaten den Marsupi und ich bin echt glücklich damit, aber seit dem letzten Sprung finde ich, dass er nicht mehr passt. Sie nimmt jetzt auch die Arme oben heraus und am Rücken sitzt er gerade noch unter den Armen. Sie hab aber eigentlich das HÖchstgewicht noch nicht erreicht. Na ja, meine Frage ist jetzt jedenfalls, auf was ihr mir empfehlt umzusteigen. Manduca? Oder gleich eine Kraxe? Alleine sitzen kann sie aber noch nicht.
    Danke für eure Tipps
    das hoechstgewicht ist meines erachtens reichlich hoch angegeben. wir haben nach 4 monaten den marsupi ausgemustert und b. ist nicht besonders gross oder schwer. wir haben danach dann im ergo getragen. ne kraxe haben wir auch, aber erst ende letzten jahre angefangen zu benutzen (im urlaub in den bergen), b. wird 2. im alltag finde ich den ergo immer noch am besten.