Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MalenasMama ist offline Stranger
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    15

    Standard gibt es Taschen für die Manduca?

    Ich kann mich momentan nicht etscheiden, ob ich mir die Manduca-Tragehilfe oder die Ergo carrier kaufen soll. Ich habe mich ja schon fast für die Manduca entschieden, aber die Tasche ist ja nicht so richtig zu gebrauchen. Gibt es für die Manduca auch Gürterltaschen wir für den Ergo carrier? oder kann man die von carrier auch an die manduca anbauen oder hat jemand eine andere Lösung gefunden, denn an seine Hosen-und Jackentaschen kommt man ja so nicht mehr ran und ein Schlüssel und etwas Geld braucht man ja doch.

  2. #2
    Sule ist offline addict
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    629

    Standard Re: gibt es Taschen für die Manduca?

    Für die Manduca gibt`s auch ne Gürteltasche, ich glaub allerdings nur in schwarz.

    Ich hab mir die damals bestellt, um dann festzustellen, dass ich doch lieber nen Jutebeutel/Tasche mit in die Stadt nehme!

  3. #3
    Avatar von danisa
    danisa ist offline enthusiast
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard Re: gibt es Taschen für die Manduca?

    Ich hab mir deswegen so einen MAM-Pod gekauft. Ist zwar für den Schnuller gedacht, reicht aber genausogut für Kleingeld, den Schlüssel und ein Taschentuch. Und er lässt sich super am Bauchgurt befestigen.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: gibt es Taschen für die Manduca?

    Ich hab die Manduca-Tasche und bin sehr zufrieden. Bei mir passen, Geldbörse, Handy, Schlüssel, Taschentücher, Tic-Tacs und mein Taschenkalender rein.
    Als meine Tochter kleiner war, ne Min-Packung- Feuchttücher und ne Notwindel ( dafür dann aber keine Tic-Tacs und kein Kalender)

  5. #5
    MalenasMama ist offline Stranger
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    15

    Standard Re: gibt es Taschen für die Manduca?

    Vielen Dank, ich habe gerade noch mal nach derManduca Tasche gegoogelt und auch gefunden, schade, das auf der Manduca Webseite es nicht so einfach zu finden ist.

  6. #6
    Avatar von Alpha_Bee
    Alpha_Bee ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.869

    Standard Re: gibt es Taschen für die Manduca?

    Ich hatte heute auch mal wieder das Problem, dass ich nicht wusste, wohin mit meinem Zeug.
    Da ich keine Gürteltasche o.Ä. habe und auch keine Stofftasche in der Hand halten wollte, habe ich kurzerhand eine mittelgroße Umhängetasche genommen, den Gurt ganz kurz eingestellt und mir das Ding üm die Hüfte geschnallt! Habe mir sozusagen eine riesen Gürteltasche gebastelt :D
    Sah cool aus, war praktisch und bequem!! Kommt jetzt öfter zum Einsatz!
    LG Andrea ...mit Söhnen 01.2003, 01.2008, 09.2009 an. der Hand und Sternchen 11.2012 im Herzen.



  7. #7
    MalenasMama ist offline Stranger
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    15

    Standard Re: gibt es Taschen für die Manduca?

    Vielen Dank für diesen Tipp. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, denn das ist die preiswerteste Variante.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •