Gibt es sowas irgendwo? Ich habe ein Teil verloren, womit man die Kopfstütze befestigt.
Kann man solche Teile irgendwo nachbestellen oder habe ich jetzt Pech? Oder hat jmd. eine Idee, was ich stattdessen benutzen könnte?
Vielen Dank!
Druckbare Version
Gibt es sowas irgendwo? Ich habe ein Teil verloren, womit man die Kopfstütze befestigt.
Kann man solche Teile irgendwo nachbestellen oder habe ich jetzt Pech? Oder hat jmd. eine Idee, was ich stattdessen benutzen könnte?
Vielen Dank!
Huhu!
Schreib doch einfach mal den hersteller an. Wir haben das bei unserem Ergo gemacht, weil uns etwas verlorengegangen und der Hersteller hat es kostenfrei ersetzt.
Kontakt | manduca Baby Carrier - ergonomische Rückentrage/ Babytrage/ Bauchtrage
Gruß
Iris
Wickelkinder anschreiben, die sind da sehr kulant.
habe dort mal eine nachricht hingeschrieben. mal sehen :) danke :)
Ich habe jetzt Manduca direkt angeschrieben (link von irisS). Mal sehen, ob das etwas bringt ;)
Wenn das nicht funktioniert, schreibe ich Wickelkinder an... meinst du, sie schicken einem ein Ersatzteil, auch wenn man dort nicht gekauft hat?
Manduca ist Wickelkinder...das ist der Hersteller.
axo, etwas dazu gelernt ;)
Ich hatte Wickelkinder angeschrieben, da ich diese Trägerverbindung abmontiert und verlegt hatte ... :rolleyes2: Die haben mir das kostenlos ersetzt, nicht mal Porto musste ich bezahlen.
das macht mir hoffnung :)
ich habe eine email von wickelkinder bekommen. mir wird das ersatzteil kostenlos geliefert. das nenne ich service :)