Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Gast

    Standard Ersatzteile für Manduca

    Gibt es sowas irgendwo? Ich habe ein Teil verloren, womit man die Kopfstütze befestigt.
    Kann man solche Teile irgendwo nachbestellen oder habe ich jetzt Pech? Oder hat jmd. eine Idee, was ich stattdessen benutzen könnte?

    Vielen Dank!

  2. #2
    Avatar von IrisS.
    IrisS. ist offline tick tack
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    16.674

    Standard Re: Ersatzteile für Manduca

    Huhu!

    Schreib doch einfach mal den hersteller an. Wir haben das bei unserem Ergo gemacht, weil uns etwas verlorengegangen und der Hersteller hat es kostenfrei ersetzt.
    Kontakt | manduca Baby Carrier - ergonomische Rückentrage/ Babytrage/ Bauchtrage

    Gruß
    Iris
    Also hier hast Du aber nicht sehr gründlich geputzt!


    www.k2it.de

  3. #3
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.873

    Standard Re: Ersatzteile für Manduca

    Wickelkinder anschreiben, die sind da sehr kulant.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Ersatzteile für Manduca

    habe dort mal eine nachricht hingeschrieben. mal sehen :) danke :)

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Ersatzteile für Manduca

    Ich habe jetzt Manduca direkt angeschrieben (link von irisS). Mal sehen, ob das etwas bringt

    Wenn das nicht funktioniert, schreibe ich Wickelkinder an... meinst du, sie schicken einem ein Ersatzteil, auch wenn man dort nicht gekauft hat?

  6. #6
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.873

    Standard Re: Ersatzteile für Manduca

    Manduca ist Wickelkinder...das ist der Hersteller.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Ersatzteile für Manduca

    axo, etwas dazu gelernt

  8. #8
    Bauchkeks ist offline Grinsekatzemama
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    193

    Standard Re: Ersatzteile für Manduca

    Ich hatte Wickelkinder angeschrieben, da ich diese Trägerverbindung abmontiert und verlegt hatte ... Die haben mir das kostenlos ersetzt, nicht mal Porto musste ich bezahlen.
    Viele Grüße, Bauchkeks

    http://b2.lilypie.com/deSrp1/.png

    Reboard-Nutzer

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Ersatzteile für Manduca

    das macht mir hoffnung :)

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Ersatzteile für Manduca

    ich habe eine email von wickelkinder bekommen. mir wird das ersatzteil kostenlos geliefert. das nenne ich service :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •