Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: hop-tye...wer hat das? erfahrung...

  1. #11
    katrin34327 Gast

    Standard Re: hop-tye...wer hat das? erfahrung...

    danke!
    es gibt sogar jemanden bei mir um die ecke :-)

  2. #12
    Llynja Gast

    Standard Re: hop-tye...wer hat das? erfahrung...

    Hallo

    hier wird der HopTye noch fleissig genutzt. Ich bin zufrieden, allerdings nerven mich die langen Tragebänder. Gerade beim Aus-Binden wurschtelt da alles um mich rum.
    Und Rückentrage schaff ich nicht alleine. Aber das liegt nicht am Hop-Tye sondern an mir
    Was ich toll finde ist einfach das er so schön zusammen zu knüfeln ist, dann ab in den Stoffbeutel und man kann ihn super mitnehmen. Jetzt hatten wir ihn mit im Urlaub (Kreta) und hat uns den Urlaub so erleichtert. Abends wenn Kind beim Essen in der Taverne müde wurde: Ab auf den Rücken. Besuch von Städchen mit kleinen Gassen und voller Treppen: Tai statt Buggy.

  3. #13
    Avatar von stellarose
    stellarose ist offline Ruhrpottgöre

    User Info Menu

    Standard Re: hop-tye...wer hat das? erfahrung...

    Zitat Zitat von katrin34327 Beitrag anzeigen
    trageberatung? gibts das? wo?
    Gibt es, aber macht mehr Sinn, wenn das Kind da ist Man kann zwar mit Puppe üben, aber ist meiner Meinung nach nicht dasselbe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •