Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.873

    Standard Re: Wie lange Neugeboreneneinsatz (Manduca)?

    Zitat Zitat von derkleinepunkt Beitrag anzeigen
    @Siri: Kann Deinen Groll verstehen. Nicht grummlig sein. Ich bleib Dir treu und freu mich schon auf die Beratung bei Dir.

  2. #12
    Gast

    Standard Re: Wie lange Neugeboreneneinsatz (Manduca)?

    Zitat Zitat von Tantzmaus Beitrag anzeigen
    Steht alles im ersten Posting des Threads.....wenn die Kids die Füsse zwischen den Gurt stecken und dadurch die Füsschen verdrehen.

    Wenn Dein Kind noch in den NG passt ist alles ok...blöd ist Kleidergrösse 62/68, da geht das nicht mehr gut aber die Mäuse sind zu klein um ohne auf den Steg gesetzt zu werden.-> abbinden mit irgendwas elastischem...
    Liebe Tanzmaus
    meine hat jetzt 62/68 ich setz sie im Beco noch in den Einsatz hab aber dasgefühl das es nicht mehr so gut geht,sie meckert zwar nicht aber es sieht ziemlich gequetscht aus.Sie wiegt jetzt 6,5 Kilo in der Anleitung steht ab 7 Kilo ohne Einsatz oder wenn Kopf nicht mehr gut gestützt wird bin mir Unsicher
    Um sie ohne reinzusetzen währe es besser es abzubinden aber woher bekommt man das Teil?Kannst Du mir helfen?
    LG Telerie

    P.S. lass Dich von Eltern nicht Ärgern,willst uns nur Helfen hab es nie als Werbung für Dich aufgefasst.
    Wenn die dieses Forum löschen dann kauf ich mir keine Eltern Zeitung mehr ,so wollte ich nur mal sagen

  3. #13
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.873

    Standard Re: Wie lange Neugeboreneneinsatz (Manduca)?

    @telerie: Versuch es im Beco mal ohne, der ist ein gutes Stück schmaler als die Manduca...eventuell geht es da so. Probier es einfach mal.

    LG und danke ;-)

  4. #14
    Gast

    Standard Re: Wie lange Neugeboreneneinsatz (Manduca)?

    Zitat Zitat von Tantzmaus Beitrag anzeigen
    @telerie: Versuch es im Beco mal ohne, der ist ein gutes Stück schmaler als die Manduca...eventuell geht es da so. Probier es einfach mal.

    LG und danke ;-)
    Danke für die schnelle Antwort,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •