Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von nameless
    nameless ist offline I brain Zombies.
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    1.302

    Standard Trageberatung wie/wo finden/suchen

    Hallo,

    Weiß jemand wie oder wo ich eine Trageberaterin in der Nähe finden könnte - ich hab zwar vor zwei Jahren schon mal getragen, aber irgendwie bekomm ich das nicht mehr so richtig zusammen.

    Vorhanden sind ein Did*mos und bald ein ein Mobywrap.
    Irgendwie klappt die Wickelkreuztrage nicht so richtig - Sohn hockt meiner Meinung nach immer zu Hoch und ich bekomm die Bahnen nicht richtig gelegt/gezogen. Die aufgefächerten Bahnen sind einfach immer irgendwie irgendwo locker.

    Also falls mir jemand weiter helfen kann, ich wäre dankbar. :)

    ~*~ Wer im Glashaus sitzt, soll ruhig mit Steinen werfen. Scherben bringen Glück~*~
    Miss XX seit 08.01.08 und Mister XY seit 02.03.10 in der Herde.
    P.S. Frau Strumpftier, ich grüße sie!


  2. #2
    mariaguido ist offline addict
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    439

    Standard Re: Trageberatung wie/wo finden/suchen

    Dresdener Trageschule hat ne Beraterinnenliste und clauwi Trageschule auch-musste googeln die ehemals hier angepinnte Liste ist von der Redaktion gelöscht worden

  3. #3
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.916

    Standard Re: Trageberatung wie/wo finden/suchen

    Oder Du schckst mir Deine Postleitzahl per PN und ich guck mal...

  4. #4
    Avatar von nameless
    nameless ist offline I brain Zombies.
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    1.302

    Standard Re: Trageberatung wie/wo finden/suchen

    Danke für eure Mühen - ich wohn ziemlich doof stell ich fest, da gibt' s kein Angebot in direkter Nähe :)

    Vielleicht bekomm ich den Fehler dann anschauungsmaterial via Video ja auch raus.

    ~*~ Wer im Glashaus sitzt, soll ruhig mit Steinen werfen. Scherben bringen Glück~*~
    Miss XX seit 08.01.08 und Mister XY seit 02.03.10 in der Herde.
    P.S. Frau Strumpftier, ich grüße sie!


  5. #5
    Meike1302 ist offline Stranger
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    2

    Standard Re: Trageberatung wie/wo finden/suchen

    Huhu,

    schau doch mal bei:
    www.trageportal.de
    www.lillea.de
    www.tragenetzwerk.de

    Ich hab meine Trageberaterin vor ca. einem Jahr über das Fragenetzwerk gefunden. Alle drei Seiten sind trageschulen unabhängig. Du findest daher alle Beraterinnen.

  6. #6
    susanne7540 ist offline Stranger
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    9

    Standard Re: Trageberatung wie/wo finden/suchen

    Hallo :)

    ich wohne in Berlin und habe meine Trageberatung während der Schwangerschaft zusammen mit meinem Mann gemacht, besonders ihm hat es sehr stark nach der Geburt geholfen eine Bindung zum Baby aufzubauen. ich packe dir hier mal den link mit rein, weiß aber nicht wo du wohnst und ob dir das überhaupt weiterhilft. Hoffe es aber natürlich. :)

    https://www.hausbesucher.de/anbieter/107

    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •