Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Pinkderrick ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    322

    Standard Kopfstütze Manduca - wie befestigen?

    Hallo ihr Lieben!

    Nun nutzen wir unseren Manduca schon so lange und so gerne, und stehen, seitdem die Rückenverlängerung eingefaltet ist, trotzdem vor einem ganz neuen Problem:

    Wo befestigt man denn die Kopfstütze?
    In der Anleitung kann ich nur finden: "Befestigen Sie die Schlaufe an dem dafür vorgesehenen Clip am Schultergurt".
    Wo zum Teufel befindet sich dieser Clip?

    Ich muss dazu sagen, dass ich die Bauchtrageweise mit überkreuzten Trägern nutze und den Nackenverbindungsgurt daher abgebaut habe. Aber auch diesen habe ich mir nochmal angeschaut und konnte nichts erkennen, was nach diesem Befestigungsclip aussieht.

    Zum Glück bin ich mir sicher, dass ihr erfahrene Trägerinnen mir helfen könnt :-)

    Vielleicht hat ja sogar jemand ein Foto parat?

    Vielen Dank!

  2. #2
    Bauchkeks ist offline Grinsekatzemama
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    193

    Standard Re: Kopfstütze Manduca - wie befestigen?

    Hallo, guck mal hier auf der letzten Seite: http://wickelkinder.de/manduca/instr...5_standard.pdf

    In der Anleitung sind es Knöpfe, bei mir sind es aber auch so kleine schwarze Klipse. Musst mal den Schultergurt absuchen, dann findest du die bestimmt :) Mit nem Bild kann ich leider nicht dienen, da unsere Manduca bei der Tagesmutter Ferien macht (Papa hat Kind mit Auto abgeholt und Manduca vergessen *grummel*).

    Noch ein Tip zum Nackengurt: ich hatte den auch abmontiert und dann verlegt Also an eine sichere Stelle legen und nicht vergessen. Ansonsten sind die von Wickelkinder sehr sehr nett und haben mir einen neuen geschickt. Das nenn ich Service!
    Viele Grüße, Bauchkeks

    http://b2.lilypie.com/deSrp1/.png

    Reboard-Nutzer

  3. #3
    Pinkderrick ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    322

    Standard Re: Kopfstütze Manduca - wie befestigen?

    Danke.

    Das ist allerdings genau die Anleitung, die ich auch zu Hause habe...
    Auch wenn bei mir schon von "Clips" und nicht von "Knopf" die Rede ist.

    Werde mich also noch mal auf die Suche nach den Dingern machen...

    Falls jemand noch ein Foto da hat, gerne her damit.

  4. #4
    Avatar von Moogie81
    Moogie81 ist offline Wiederholungstäterin
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.256

    Standard Re: Kopfstütze Manduca - wie befestigen?

    Das sind so kleine Plastik-Häkchen die verschiebbar sind (die zeigen mit der Öffnung nach außen) und an den Schultergurten oben dran sind. Bei mir sind die ungefähr auf Höhe von dem Nackengurt.
    Foto hab ich leider grad keins da.

    LG chrissi

  5. #5
    Avatar von Moogie81
    Moogie81 ist offline Wiederholungstäterin
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.256

    Standard Re: Kopfstütze Manduca - wie befestigen?

    Ich probiers mal mit Bild:
    Das in der Mitte vom Bild ist der Haken den ich meinte.

  6. #6
    Pinkderrick ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    322

    Standard Re: Kopfstütze Manduca - wie befestigen?

    Zitat Zitat von Moogie81 Beitrag anzeigen
    Ich probiers mal mit Bild:
    Das in der Mitte vom Bild ist der Haken den ich meinte.
    Ah, super, danke!

    Und ich habe da immer das eine überstehende Ende vom Gurt reingetan...
    Nun weiß ich es besser, dankeschön!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •