Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Welche Manduca habt Ihr?

  1. #1
    dreierma Gast

    Standard Welche Manduca habt Ihr?

    So nachdem ich mich jetzt für die Manduca entschieden habe und meine Motte da wirklich auf dem Rücken gut drin sitzt und es auch meinem Rücken besser geht interessiert mich mal, welche Manduca ihr habt, also welches Muster.
    Hab mich für die oliveblush entschieden!


    Und bevor ich es vergesse:
    Ich bin so richtig froh, daß es dieses Forum hier gibt und man wirklich gute Ratschläge und Hilfe bekommt.

  2. #2
    Maikaeferchen1983 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Welche Manduca habt Ihr?

    Wir haben die Kona Coffee...
    Liebe Grüße
    Dominique


    Meine Binos sind Mirei und Sonnenglanz!




    Mit 2 großen Kids (2006 und 2010) an der Hand

  3. #3
    morgaine79 ist offline Monster-Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Welche Manduca habt Ihr?

    Ich hab die Jardin noir http://www.jettini.de/Babyartikel/Tr...tion-2009.html vielleicht nicht die praktischste Farbe, aber sooo schick

  4. #4
    Avatar von Moogie81
    Moogie81 ist offline Wiederholungstäterin

    User Info Menu

    Standard Re: Welche Manduca habt Ihr?

    Wir hatten einen natur-Farbenen. Den hab ich aber mit Simplicol erst in Beere und dann in Pflaume umgefärbt.

  5. #5
    kathamarina Gast

    Standard Re: Welche Manduca habt Ihr?

    Ich hab seit 2 Tagen die SkylineBlue (hab ich mir zum Geburtstag geleistet)

    https://ssl.kundenserver.de/s1095012...e_269x1170.jpg

    LG, kathamarina

  6. #6
    WeisseLilie ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Welche Manduca habt Ihr?

    Ich habe eine rote Manduca die ich bestickt habe.

  7. #7
    Avatar von elke75
    elke75 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Welche Manduca habt Ihr?

    Zitat Zitat von dreierma Beitrag anzeigen
    So nachdem ich mich jetzt für die Manduca entschieden habe und meine Motte da wirklich auf dem Rücken gut drin sitzt und es auch meinem Rücken besser geht interessiert mich mal, welche Manduca ihr habt, also welches Muster.
    Hab mich für die oliveblush entschieden!


    Und bevor ich es vergesse:
    Ich bin so richtig froh, daß es dieses Forum hier gibt und man wirklich gute Ratschläge und Hilfe bekommt.

    ich hab die herbalGarden-grey-

    die hat mein mann ausgesucht :)
    Manduca Babytrage - Herbal Garden grey - Limited Edition 2009 - Jettini
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  8. #8
    Aurora77 ist offline Kurpfälzer Mädl

    User Info Menu

    Standard Re: Welche Manduca habt Ihr?

    Wir haben für unseren Jüngsten die Standard-ROT angeschafft.
    Seit wir sie auch verkaufen, finde ich eigentlich alle schön...
    Wir nehmen die Braune gerne fürs NordiWalking und zum Verleihen...ist so ein richtiges Outdoor-Modell!
    Die OliveBlush hatte ich mir auch ausgeguckt, hab sie dann aber doch verkauft... ;-)

    LG
    Isa
    Grüße
    Isa mit 2 Jungs ('05/'08)
    -------------------------------------
    "Kind dabei - Hände frei!"

    -------------------------------------

  9. #9

    User Info Menu

    Standard Re: Welche Manduca habt Ihr?

    ich hab die standart braune. momentan liegt sieim schrank, da sie zu groß und zu kein ist. hoffe wir können sie bald wieder nutzen.
    "Wenn man einen Freund hat, braucht man sich vor nichts zu fürchten." -Janosch-

    http://alterna-tickers.com/tickers/g.../i78h1rgv0.png

  10. #10

    User Info Menu

    Standard Re: Welche Manduca habt Ihr?

    Ich hab die Ice-Rose. Ist vor allem super unempfindlich gegen Flecken.

    Besticken ist auch eine tolle Idee. Da könnte ich mir ja selbst einen Sticki drauf nähen oder so....Danke für die schöne Idee!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •