Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Enil ist offline Ehemals line1109

Standard Re: Beste Alternative zum Tragetuch?

Zitat Zitat von bibi77 Beitrag anzeigen
    Ich bin in ähnl. Situation und hab mir zwei Mei Tais angeschafft. So funktioniert es gut... :D
    Ich habe für meine Maus ja schon mal einen Mei Tai genäht.
    Wie breit müsste denn das Rechteck für einen Neugeborenen-Mei Tai etwa sein?
    Und würde ich den dann genauso binden wie für ältere Kinder, oder muss man da übern Rücken binden?

Tschuldigug, dass ich mich so in den Thread geschmuggelt habe!
    Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte auch nicht meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

bibi77 ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Enil Beitrag anzeigen
    Ich habe für meine Maus ja schon mal einen Mei Tai genäht.
    Wie breit müsste denn das Rechteck für einen Neugeborenen-Mei Tai etwa sein?
    Und würde ich den dann genauso binden wie für ältere Kinder, oder muss man da übern Rücken binden?

Tschuldigug, dass ich mich so in den Thread geschmuggelt habe!
    Mmh, eigentl. müsstest Du jemanden fragen, der sich damit auskennt. Da ich beim Nähen ziemlich talentfrei bin, hab ich mir einen Nähen lassen. Ich hab mal vermessen, Länge ca. 40 cm, Breite unten an breitester Stelle ca. 28 cm und an der schmalsten Stelle in der Mitte ca. 24 cm. Ansonsten mach doch nen Thread auf... Ich glaube, im I-net gibts fürs Nähen auch noch Anleitungen.
    GLG Bianca

Mungo-Jerrie mit Larissa und Milena an der Hand!
    Momo73 mit Joel an der Hand und Emily auf dem Arm!

http://lbyf.lilypie.com/BZFtp2.png

http://lbyf.lilypie.com/DQVtp2.png

http://lb1m.lilypie.com/Lb5Hp1.png

Enil ist offline Ehemals line1109

Zitat Zitat von bibi77 Beitrag anzeigen
    Mmh, eigentl. müsstest Du jemanden fragen, der sich damit auskennt. Da ich beim Nähen ziemlich talentfrei bin, hab ich mir einen Nähen lassen. Ich hab mal vermessen, Länge ca. 40 cm, Breite unten an breitester Stelle ca. 28 cm und an der schmalsten Stelle in der Mitte ca. 24 cm. Ansonsten mach doch nen Thread auf... Ich glaube, im I-net gibts fürs Nähen auch noch Anleitungen.
    Gute Idee, mach ich gleich!
    Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte auch nicht meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.