Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Qietschmaus ist offline journey (wo)man

Standard Manduca richtiger Sitz?

Hallo,

ich habe jetzt endlich mal ein Foto gemacht, wie meine Kleine in der Manduca sitzt. Es wäre nett, wenn ihr mal gucken könntet, ob das so schon geht. Sie ist 6 1/2 Monate alt, ca. 63 cm groß und 6,5 kg schwer.

Ich hoffe, das mit dem Foto ist so richtig. Wenn nicht, bin ich gerne für Tips offen.

Vielen Dank.

Standard Re: Manduca richtiger Sitz?

O.k., ich seh schon, das hat so anscheinend nicht geklappt. Wie geht es besser mit dem Foto einfügen?

O.k., ich glaube, ich habe es rausgefunden:

Sitzt Clara richtig in der Manduca? Oder ist das so überspreizt? Ich habe auch noch einen Ergo zum Probieren, aber das wird es dann wohl eher auch nicht besser sein, oder?

P.S. Ich bin wirklich sehr dankbar für jede Hilfe, weil es hier in der Nähe keine Tragebratung gibt.

KatjaM ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Qietschmaus Beitrag anzeigen
    O.k., ich seh schon, das hat so anscheinend nicht geklappt. Wie geht es besser mit dem Foto einfügen?
    ich habe meine Fotos bei Fotoseiten wie imageshack oder fotoupload hochgeladen und den damnn dort abgegebenen Link hier eingestellt.

Katja

KatjaM ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Qietschmaus Beitrag anzeigen
    O.k., ich glaube, ich habe es rausgefunden:

Sitzt Clara richtig in der Manduca? Oder ist das so überspreizt? Ich habe auch noch einen Ergo zum Probieren, aber das wird es dann wohl eher auch nicht besser sein, oder?

P.S. Ich bin wirklich sehr dankbar für jede Hilfe, weil es hier in der Nähe keine Tragebratung gibt.
    Sieht schon ziewmlich überspreizt aus, ist sie denn schon zu groß für den Neugeboreneneinsatz?? Wenn ja, empfehle ich dir den Thread "Wie binde ich eine Manduca ab" weiter unten, da steht, wie du den Steg abbinden kannst, bis dein Kind groß genug dafür ist.

Katja

@ Katja: Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte es mit dem Neugeboreneinsatz versucht, aber das passte gar nicht, irgendwie habe ich sie da nicht rein bekommen, ist schon wieder eine Wocher her, kann mich deswegen nicht mehr genau an die Probleme erinnern. Ich informier mich dann mal über das Abbinden.

Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

Ist Überspreizt....welche Kleidergrösse hat der Knirps? Probier es mit abbinden.

@Tanzmaus: Danke. Sie hat 62/68, einige in 62 zu klein, 68 zu groß. Werde mich dann mal mit dem Abbinden auseinandersetzen und es dann so versuchen. Gibt es irgendwo "richtige" Fotos? Also wo man sehen kann, wie es aussehen sollte in der Manduca.

Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

Da steckt sie in der blöden Zwischengrösse....guck den Manduca-abbinde-Fred an, da ist auch ein Bild wie es aussehen sollte.

Zitat Zitat von Tantzmaus Beitrag anzeigen
    Da steckt sie in der blöden Zwischengrösse....guck den Manduca-abbinde-Fred an, da ist auch ein Bild wie es aussehen sollte.
    Danke, auch fürs Schubsen, ;-), ich hatte das aber schon über die Suchfunktion gefunden. War auch ganz stolz auf mich, weil ich sonst immer übersehen hatte, wie man spezifisch in den Foren suchen kann. Ich werde das morgen auch gleich mal mit einer Stoffwindel versuchen.

Kriegt man den Bändiger eigentlich irgendwo im Internet bestellt? Ich habe schon danach gegoogelt, aber nichts gefunden.