Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wo finde ich eine Trageberaterin?

  1. #1
    Zafala Gast

    Standard Wo finde ich eine Trageberaterin?

    Hi

    Ich habe jetzt überlegt, dass es vielleicht ganz gut wäre mal zu einer Trageberatung zu gehen. Soweit ich weiß kann man da verschiedene Systeme ausprobieren und so.

    Nur wo finde ich eine Beraterin?
    Ich wohne in Nürnberg. Würde auch nach Fürth, Stein, Schwabach, Erlangen oder so fahren.
    Auch nach München, wäre aber natürlich schön, wenn es hier in der Nähe ginge...

    Wie teuer ist denn so eine Beratung?

  2. #2
    Avatar von shuga
    shuga ist offline Still und Tragetante

    User Info Menu

    Standard Re: Wo finde ich eine Trageberaterin?

    Schau mal auf der Trageschuleseite nach.

    Ich meine bei Dir wäre eine.

    Die Trageschule® - Netzwerk für Trageberatung

    Ruf am besten an und frag was sie zum ausprobieren da haben.

    Rechne zwischen 20-40,-€ für ca 1,5-2h

    Ich nehme 35,-€ für 1,5h wenn die Frau jetzt ein eigenes Tuch mitbringt und nichst käuft.
    Ansonsten rechne ich einen Teil der Beratung an. Das macht aber jede etwas anders.

    Viel Glück und viel Spaß.
    Liebe Grüße shuga

    zertifizierte Trage- und Stilltante

    Ich untersage hiermit, jedwede Verwendung von Bildern und/oder Texten, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein schriftliches Einverständnis.Vervielfältigung, Veröffentlichung oder die Weiterleitung sind nicht gestattet!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •