Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Tragetuch im Sommer

Tine88 ist offline 2013 wird mein Jahr

User Info Menu

Standard Re: Tragetuch im Sommer

Zitat Zitat von Tigerblume Beitrag anzeigen
    Wirklich bei 30 °C eine Strumpfhose? Ich bin hin und her gerissen zwischen "vor der Sonne schützen" und "Angst vor Überhitzung".
    Du kannst sie im Schatten immer mal wieder raus nehmen und ausziehen oder wie auch immer. Aber mir ist das zu gefährlich.
    Meine liebe Bino: lucky7 mit Hannah

goldlucy ist offline körnerfresser

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerblume Beitrag anzeigen
    Wirklich bei 30 °C eine Strumpfhose? Ich bin hin und her gerissen zwischen "vor der Sonne schützen" und "Angst vor Überhitzung".
    fänd ich auch zu viel.
    eine alternative wären babylegs. das ist etwas luftiger. oder eine sehr dünne, nicht enganliegende baumwollhose.

schmetterling83 Gast

ich kann "das leichte" von hoppediz nur empfehlen. ich hab zwar selber keins, aber es ist wirklich schön dünn und luftig, läßt sich aber trotzdem gut binden.
    bei den normalen tt haben die anderen ja schon geschrieben, dass man da die bahnen "reduzieren" kann, die über dem kind liegen.

zu den klamotten: wir hatten immer einen dünnen langarmbody (im sommer wollte er immer schon die arme raus haben) und babylegs an (bis über die füße gezogen). bzw. wenn es richtig heiß war, nur die beine mit einem tuch abgedeckt, wo die luft drunter kam, aber dennoch alles vor der sonne geschützt war. dann noch eine sonnenmütze mit nackenschutz drüber.

was auch noch eine gute möglichkeit wäre, ist ein sonnenschirm. da bist du selber auch vor der sonne geschützt und du hast deinen schatten immer dabei

Seite 2 von 2 ErsteErste 12