Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Sprüche über Tragen

  1. #11
    Chemikermami Gast

    Standard Re: Sprüche über Tragen

    "Der wird bestimmt mal Sumoringer"

    oder "kriegt der da noch Luft?"

  2. #12
    Neoncupcake Gast

    Standard Re: Sprüche über Tragen

    Auch schon gehört: Fällt die da nicht raus?




    ........ ähm ..... doch klar, jeden Moment

  3. #13
    Avatar von goldlucy
    goldlucy ist offline körnerfresser

    User Info Menu

    Standard Re: Sprüche über Tragen

    Zitat Zitat von Neoncupcake Beitrag anzeigen
    Auch schon gehört: Fällt die da nicht raus?




    ........ ähm ..... doch klar, jeden Moment
    oder:

    doch, immer wieder. deswegen ist der kopf auch schon ganz verformt, denn der ist ja noch so weich. wir hoffen, dass sich das irgendwann wieder verwächst

  4. #14
    Weihwein ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Sprüche über Tragen

    "Der arme Jung sieht ja dahinten gar nix, deshalb hängt er seinen Kopf immer so nach hinten und muss nach oben gucken. So eine Rückentrage ist halt viel zu eng am Gesicht von dem Bub!"

    Meine Mutter (und das auch noch bei so ziemlich jedem gemeinsamen Spaziergang), wenn Oscar im Ergo hintendrin hockt und sich faszinert das Blätterdach im Wald über sich anschaut. Schon klar, er kann seinen Kopf sobald er im Ergo sitzt nicht mehr seitlich drehen und muss dann nach oben starren. Denkt sie jedenfalls.

    Vino

  5. #15
    Neoncupcake Gast

    Standard Re: Sprüche über Tragen

    Zitat Zitat von goldlucy Beitrag anzeigen
    oder:

    doch, immer wieder. deswegen ist der kopf auch schon ganz verformt, denn der ist ja noch so weich. wir hoffen, dass sich das irgendwann wieder verwächst
    gute Antwort :D merken !

  6. #16
    Avatar von lassa
    lassa ist offline Tragende

    User Info Menu

    Reden Re: Sprüche über Tragen

    Zitat Zitat von Chemikermami Beitrag anzeigen

    oder "kriegt der da noch Luft?"
    Meine Standardantwort darauf: "Ich denke schon, andernfalls hält er jetzt schon seit x Monaten erfolgreich die Luft an." (für x das aktuelle Alter einsetzen)

  7. #17
    Medialuna ist offline Todo se transforma

    User Info Menu

    Standard Re: Sprüche über Tragen

    "Ist das denn nicht schädlich für den Rücken??"

    Klingt noch relativ harmlos die Frage, aber ärgert mich deswegen so sehr, weil ich ständig Kinder im Kinderwagen sitzen sehe, die definitiv noch nicht sitzen können. Da scheint das keinen zu interessieren oder zu stören, ob das gut oder schlecht ist für den Rücken...
    Ich widerspreche den neuen AGBs auf Eltern.de. Meine Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht vervielfältigt, weitergegeben oder in anderen Medien veröffentlicht werden.

  8. #18
    ImkeS ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Sprüche über Tragen

    Meine Schwägerin zum Binden des Tragetuchs: "Ach! Das wär mir aber ja viel zu umständlich!!!"
    Etwas später beim Tragen: "Also ist das nicht viel zu unbequem?"
    Noch etwas später: Sie trägt ihre quengelnde Tochter auf einem Arm und zieht den Buggy genervt hinter sich durch den Wald.
    Ich: "DAS wär mir viel zu umständlich und unbequem!"

  9. #19
    Avatar von Lollefee
    Lollefee ist offline MAIdli-Mama!

    User Info Menu

    Standard Re: Sprüche über Tragen

    Zitat Zitat von ImkeS Beitrag anzeigen
    Meine Schwägerin zum Binden des Tragetuchs: "Ach! Das wär mir aber ja viel zu umständlich!!!"
    Etwas später beim Tragen: "Also ist das nicht viel zu unbequem?"
    Noch etwas später: Sie trägt ihre quengelnde Tochter auf einem Arm und zieht den Buggy genervt hinter sich durch den Wald.
    Ich: "DAS wär mir viel zu umständlich und unbequem!"


    Hier in einer großen Stadt im hohen Norden begegnen mir häufiger große Augen, und viele lächeln mich an, wenn sie MAIdli im TT sehen. Tragen ist hier nicht sehr verbreitet, mir sind bisher nur zwei Manducas begegnet und eine TH von weitem, die ich nicht erkennen konnte. Sonst nur Kinderwagen.

    Aber das will ich ändern :D

    Dann kommen vielleicht auch keine Sprüche mehr von Verwandten oder Bekannten, dass das MAIdli auch mal allein sein lernen müsste (im Gegenteil - unsere Tochter muss erstmal erkennen, dass sie nicht alleine ist...).
    Liebe Grüße von Lolle

    MAIdli, *4. Mai 2010 :liebe:

    Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Liebe Leben wird,
    dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.


    Zwei Sterne im JUNIversum Herbst 2011 *8.SSW und *10.SSW

  10. #20
    Avatar von goldlucy
    goldlucy ist offline körnerfresser

    User Info Menu

    Standard Re: Sprüche über Tragen

    Zitat Zitat von ImkeS Beitrag anzeigen
    Meine Schwägerin zum Binden des Tragetuchs: "Ach! Das wär mir aber ja viel zu umständlich!!!"
    Etwas später beim Tragen: "Also ist das nicht viel zu unbequem?"
    Noch etwas später: Sie trägt ihre quengelnde Tochter auf einem Arm und zieht den Buggy genervt hinter sich durch den Wald.
    Ich: "DAS wär mir viel zu umständlich und unbequem!"

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •