Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von chazz
    chazz ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    4.908

    Standard spucken im tragetuch

    mein kleiner ist eigentlich kein "spuckkind" - nur manchmal, wenn ich ihn nach ner mahlzeit zu früh wieder auf den bauch lege

    aber im tragetuch spuckt er eigentlich jedes mal, egal wie lange die letzte mahlzeit her ist - und egal in welchem tuch, denn in jedem sitzt er in anhock-abspreiz-haltung vor meinem bauch.

    kann das zufall sein oder ist da irgendwie das tuch "schuld"?

    war nicht von anfang an so aber in den letzten wochen vermehrt

  2. #2
    Avatar von Yuno
    Yuno ist offline ...glücklich...
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard Re: spucken im tragetuch

    Ist ja komisch. Bindest du das Tuch vielleicht zu fest, so das der Bauch arg eingedrückt wird?

    Meiner war die ersten Monate ein Spuckkind und das war beim Tragen echt nervig, vorallem, wenn es unterwegs passiert ist. :kater:
    Sohn 10/09 & Sohn 07/12 & Sohn 09/15

    Ein Freund ist gleichsam ein anderes Ich. *Für Zelda*

  3. #3
    Sissiree ist offline Member
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    116

    Standard Re: spucken im tragetuch

    Haben wir auch, mit dem Baeuerchen kommt dann auch Milch mit hoch - ist halt so und mit der Zeit wieder weniger

  4. #4
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    21.591

    Standard Re: spucken im tragetuch

    das is bei mir auch so
    sie ist kein spuckkind aber nachm essen darf ich sie ne weile erstmal nich aufn bauch legen.. (das ist immer ein kampf )

    im tuch oder bondolino spuckt sie fast jedes mal am anfang..ich halte mir halt ein tuch bereit..ich glaube nicht, dass ich es zu fest binde oder so, ich denke einfach die aufrechte haltung und der druck dann tut sein rest dazu...aber naja...
    Account inaktiv

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •