Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    stellarose ist offline Ruhrpottgöre

User Info Menu

Standard Storchenwiege Ring Sling

Taugt der was? Wie dick ist der Stoff? Mich stört bei den DD Tragetüchern die Dicke. Deswegen suche ich eine Alternative!

Tomb_Lilies ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Storchenwiege Ring Sling

Von Didymos gibt es doch dünne Tücher?! Mein Vergissmeinnicht und meine Fische petrol sind dünn und kuschelig weich. Von den Standartmodellen habe ich Wellen Acqua und die Ellipsen schwarz und die sind auch beide dünn.
    Ich weiß ja nicht was du für DD Tücher in der Hand hattest, aber die sind nicht alle gleich dick

Storchenwiege Leo sind wohl auch dünn.
    Katja mit den Winterkindern (07/10) und dem Spätsommerbaby 2012
    http://lbdf.lilypie.com/ft4kp1.png

User Info Menu

Zitat Zitat von Tomb_Lilies Beitrag anzeigen
    Von Didymos gibt es doch dünne Tücher?! Mein Vergissmeinnicht und meine Fische petrol sind dünn und kuschelig weich. Von den Standartmodellen habe ich Wellen Acqua und die Ellipsen schwarz und die sind auch beide dünn.
    Ich weiß ja nicht was du für DD Tücher in der Hand hattest, aber die sind nicht alle gleich dick

Storchenwiege Leo sind wohl auch dünn.
    Ich hatte eins, das war dick und unbequem... Iris war es meine ich. Habe ich auch nicht mehr, weil es eben so dick und steif war.
    Woher weiß ich denn, welche von DD nicht soo dick sind?
    Ich finde auch über 80 Euro heftig für einen Ring Sling. Hm mal schauen. Dieses Elipstenmuster mag ich auch.

User Info Menu

Zitat Zitat von stellarose Beitrag anzeigen
    Ich hatte eins, das war dick und unbequem... Iris war es meine ich. Habe ich auch nicht mehr, weil es eben so dick und steif war.
    Woher weiß ich denn, welche von DD nicht soo dick sind?
    Ich finde auch über 80 Euro heftig für einen Ring Sling. Hm mal schauen. Dieses Elipstenmuster mag ich auch.
    Die Tücher die ich aufgeschrieben habe sind schon mal nicht dick :D Hm ansonsten im Internet stöbern.

Schau mal bei www.mein-tragling.de die nähen dir aus einem Didymos einen Sling und es ist längst nicht so teuer wie ein original Didysling. Sie können dir auch aus den limitierten Sondermodellen einen nähen (halt auf Anfrage). Als Sondermodelle gibt es auch die Sommertücher (Kornblume, Klatschmohn, Ringelblume, Vergissmeinnicht) und die sind schön dünn.
    Steife Tücher gibt es immer wieder mal welche, dann heißt es waschen, bügel, eintragen, mit ins Bett nehmen, etc. und dann werden sie ganz weich :)

mariakaefer ist offline Member

User Info Menu

Ich habe zwar keinen RingSling von Storchenwiege, aber ein Tragetuch (Leo) und finde es toll. Es ist ziemlich dünn und trotzdem stabil. Ich könnte mir auch einen Sling daraus vorstellen.
    M 04, M 06, J 09

Neoncupcake Gast

Hab auch nen Storchenwiege Leo Sling, finde ihn vom Stoff her nicht besonders dünn !! Aber trotzdem mag ich ihn gerne !

User Info Menu

Zitat Zitat von Tomb_Lilies Beitrag anzeigen
    Die Tücher die ich aufgeschrieben habe sind schon mal nicht dick :D Hm ansonsten im Internet stöbern.

Schau mal bei Mein Tragling - Trageberatung und Babytragen - Startseite die nähen dir aus einem Didymos einen Sling und es ist längst nicht so teuer wie ein original Didysling. Sie können dir auch aus den limitierten Sondermodellen einen nähen (halt auf Anfrage). Als Sondermodelle gibt es auch die Sommertücher (Kornblume, Klatschmohn, Ringelblume, Vergissmeinnicht) und die sind schön dünn.
    Steife Tücher gibt es immer wieder mal welche, dann heißt es waschen, bügel, eintragen, mit ins Bett nehmen, etc. und dann werden sie ganz weich :)
    Schaue ich bei der Seite falsch? Ich sehe dort Preise um die 75 Euro oder? Dann kann ich doch auch soofrt bei DD kaufen. Hm.
    Die Sommertücher schaue ich mir mal an.
    Danke schon mal! :)

User Info Menu

Schaue ich bei der Seite falsch? Ich sehe dort Preise um die 75 Euro oder? Dann kann ich doch auch soofrt bei DD kaufen. Hm.
    Die Sommertücher schaue ich mir mal an.
    Danke schon mal! :)
    Du schaust glaub ich falsch. Wenn du auf Sling gedrückt hast musst du dann auf ''Aus der Tragling Nähstube'' drücken und dann hast du noch mal 4 Auswahlmöglichkeiten.

Ach hier ist der Link (man kanns auch komplizierter machen als es ist )

Mein Tragling - Trageberatung und Babytragen - Der Tragling

User Info Menu

Danke dir für den Link, habe falsch geschaut :) Aber nun verstehe ich es und habe auch gleich mal eine Email geschickt, ob sie das Vergissmeinnicht Tuch haben, das sieht wirklich schick aus. :)

User Info Menu

Danke dir für den Link, habe falsch geschaut :) Aber nun verstehe ich es und habe auch gleich mal eine Email geschickt, ob sie das Vergissmeinnicht Tuch haben, das sieht wirklich schick aus. :)
    Ich drück dir die Daumen. Das Tuch ist wirklich klasse. Ich hab schon gestaunt als ich es aus dem Karton geholt habe, es war soooo weich, einfach wahnsinn.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte