Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von AnnauJosi
    AnnauJosi ist offline Steck voll im Chaos drin
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    1.995

    Standard Frage wegen Gewicht und Manduca....

    Also ich habe mir die Manduca eigentlich für den kleinen Piraten angeschafft. Ich trage ihn auch super gerne drin, aber es gibt Tage an denen Alexander einfach nicht getragen werden will. Habe nun vorgestern auf dem Schützenfest Manduca und Buggy mitgehabt. Es fing an zu regenen wir hatten kein Auto mussten schnell heim und ich habe meine 3 Jährige Tochter kurzerhand mit Manduca auf den Rücken genommen. Das soll eine ausnahme sein, denn sie ist alt genug zu laufen, aber ich wollte so schnell wie möglich nach Hause.
    Kann wenn ich beide Kinder ab und zu trage, die Manduca ausleihern durch die 13 kg meiner grossen? Sollte ich wenn ich meinen kleinen drin tragen will, die grosse nicht mehr Tragen oder macht das nix aus?

  2. #2
    Reyna27 ist offline addict
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    347

    Standard Re: Frage wegen Gewicht und Manduca....

    Huhu,
    also ich trage meine Tochter eigentlich jeden Tag und bisher ist noch nix ausgeleiert!
    Sie wiegt z.Z. kanpp 11 Kg!

  3. #3
    daeny ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    4.913

    Standard Re: Frage wegen Gewicht und Manduca....

    Du kannst die Manduca bis 20kg benutzen, geht vom Hersteller her und steht auch in der Anleitung.
    M. wiegt aktuell 12kg und kommt in die Manduca, wenn sie lauffaul wird und das "Mama, Armeeeee!" zu nervig. Sie ist jetzt fast 2.

  4. #4
    bagera ist offline newbie
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    26

    Standard Re: Frage wegen Gewicht und Manduca....

    Wie schon jemand schrieb, ist die Manduca bis 20 kg zugelassen und getestet, da dürfte nichts ausleihern. Natürlich kannst Du auch die Kinder abwechselnd darin tragen. Ich glaube nicht, dass die Manduca ein Erinnerungsvermögen hat und sich beschwert, wenn das "falsche" Kind getragen wird.

    Nein, im Ernst, das ist überhaupt kein Problem. Ich trage meinen 18 kg-Lausebär auch noch ab und zu darin.

    LG
    bagera

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •