Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Alchimistin ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    80

    Standard Nackenschmerzen mit der Manduca

    Hallo.

    Jetzt muss ich mich mal an die Manduca-Erfahrenen wenden.
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Folgendes Problem:

    Ich hab mir voller Begeisterung die Manduca für meinen 3.Zwerg zugelegt (2,5Monate, 64cm, ca 7,5kg).
    Ich habe die Manduca abgebunden, da sonst logischerweise der Steg zu breit ist und den RV offen. Die Manduca reicht so bis zur Stirn.

    Ich krieg aber die Einstellung null gebacken, irgendwo tuts immer weh. Entweder am Nacken oder es schneidet unter den Achseln ein.
    Ach ja, ich bin ca 173cm und80kg schwer.

    Ich hatte bei den anderen zweien nie Trageprobleme, weder mit Tuch, noch mit Marsupi noch muit Ergo.

    Woran kann es denn liegen?
    Oder ist sie wirklich nix für mich? Wär so schade...

    Danke schon mal für Infos.

    LG Christina

  2. #2
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.873

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •