Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von KathiBW
    KathiBW ist offline Stolze Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Urlaub ohne Kinderwagen und Buggy

    Wir hatten im Urlaub auch keinen Buggy dabei. Wir waren jeden Tag im Wald, Pilze suchen, da hätte ich ihn eh nicht mitnehmen können. Da ging das mit der Manduca doch viel besser :)

  2. #12
    Avatar von Moogie81
    Moogie81 ist offline Wiederholungstäterin

    User Info Menu

    Standard Re: Urlaub ohne Kinderwagen und Buggy

    Zitat Zitat von Paluna Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Kinderwagen schon verkauft, als meine Tochter 1 1/2 Jahre alt war. Das Ding stand nur in der Garage rum oder wurde sinnlos im Kofferraum umhergefahren. Wir haben ihn so wenig im Einsatz gehabt ...

    Seitdem leben wir, nicht nur im Urlaub, sondern immer ohne und haben das Teil eigentlich kaum vermisst.

    Eine Decke ist echt eine gute Idee, wenn man mit einer Komforttrage trägt. Beim Tragetuch hat man die Decke ja quasi immer dabei ...
    Verkaufen würd ich den auch gerne, aber ich weiß nicht ob wir den noch für Nr. 2 brauchen.
    Würde Nr. 2 gern ausschließlich tragen, hab aber probleme mit Knie und Rücken. Daher wär nen KiWa schon nicht schlecht.

  3. #13
    Abbi ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Urlaub ohne Kinderwagen und Buggy

    10 Tage Rom mit dem noch nicht frei laufenden Kleinkind waren super. Dabei war nur der Beco und das war nicht nur ausreichend, sondern viel praktischer.

  4. #14
    Avatar von goldpfeil
    goldpfeil ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Urlaub ohne Kinderwagen und Buggy

    Wir sind gerade im Urlaub bei meinen Eltern daheim und KIWA steht auch bei uns daheim rum, wir haben auch nur die Manduca mitgenommen und es geht so wunderbar.

    Vor 4 Wochen war ich schon mal alleine (also nur mit Kind aber ohne Freund) bei meinen Eltern und hatte da auch keinen KIWA dabei, ging auch super.

    Unsere Maus wohnt mittlerweile auch in der Manduca, ist tagsüber mittlerweile bestimmt schon an die 5 Stunden drin und sie genießt es so sehr. Und ich finde auch, dass Tragen süchtig macht. Ich hätte auch so gerne noch eine andere Tragehilfe, weiß aber nicht welche!

    Nur bei meionen Eltern hier (im Erzgebirge) wird man angeschaut wie ein Auto wenn man trägt. Bin heut so dermaßen angeglotzt worden, dass es schon fast unangenehm war. (ABer nur fast - hehe ).

    Daheim nutze ich auch fast kein KIWA mehr, nur beim Einkaufen noch weil der ein so schönen großen Korb hat wo man alles reinschmeißen kann.

  5. #15
    Avatar von SissiNeu
    SissiNeu ist offline Mädimama

    User Info Menu

    Standard Re: Urlaub ohne Kinderwagen und Buggy

    Wir hatten im letzten Urlaub Tuch, Sling, Mei Tai und Buggy dabei- da es schon morgens fast 35 Grad hatte war der Buggy da häufig im Einsatz- entweder für die Große, oder für die Kleine..
    Wenn wir jetzt zum Wandern fahren werden wir den Wagen daheim lassen und nur Tuch und Mei Tai mitnehmen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
>
close