Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Gast

    Standard Re: Tragemamas XXL ???

    jetzt hab ich nochmal ne Frage.

    Die Tragejacken in Größe XXL passen die dann mit Größe 48/50 auch???

  2. #22
    Weihwein ist offline Veteran
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    1.407

    Standard Re: Tragemamas XXL ???

    Ich kann nur von der MaM und der 2Way in XL berichten. Beide passen bei mir (Gr.46/48) nicht allzu eng sondern locker, vor allem die MaM, die 2Way ist anders geschnitten und trotzdem ist an der Brust und am Bauch noch soviel Spielraum, daß ich die Ranz nicht einziehen muss.

    Mein Mann ist knapp 2m, trägt Männergröße 56/58 (also recht kräftig gebaut und passt ohne Probleme in die MaM, die 2Way passt ihm auch, da sind ihm aber die Ärmel nen Hauch zu kurz).

    Ich denke, die XXL (zumindest bei MaM, wenn´s da die Größe gibt?) passt mit 48/50 bestimmt.

    Und unsere Buben sind ja auch schon größer, trotzdem ist da noch Platz drin.

    Lg, Vino

  3. #23
    Avatar von nameless
    nameless ist offline I brain Zombies.
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    1.290

    Standard Re: Tragemamas XXL ???

    Ich grabe den Thread mal wieder aus...

    Thema Tragejacke war ja gerade, da schließ ich mich an.

    Ist jemand im so im 56 Bereich und hätte eine Empfehlung im Bezug auf eine Tragejacke, besser aber noch Weste oder Poncho (ist ja mehr fürs Kind, Mutti friert selten)

  4. #24
    Avatar von Moogie81
    Moogie81 ist offline Wiederholungstäterin
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.256

    Standard Re: Tragemamas XXL ???

    Zitat Zitat von nameless Beitrag anzeigen
    Ich grabe den Thread mal wieder aus...

    Thema Tragejacke war ja gerade, da schließ ich mich an.

    Ist jemand im so im 56 Bereich und hätte eine Empfehlung im Bezug auf eine Tragejacke, besser aber noch Weste oder Poncho (ist ja mehr fürs Kind, Mutti friert selten)
    Hier meldet sich der Bereich
    Ich hab den Trageponcho von MaM und der klappt super. Ist für vorn und hinten tragen geeignet und passt auch locker mit Gr. 60 denk ich. Ist aber schwer zu kriegen glaub ich. Ich hab den von meiner Trageberaterin geerbt.

    LG Chrissi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •