Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Manduca überkreuzen auf dem Rücken?

  1. #11
    Avatar von Anne2010
    Anne2010 ist offline Wahl-Ossi :-)

    User Info Menu

    Standard Re: Manduca überkreuzen auf dem Rücken?

    Wenn du eine Anleitung bei der Manduca dabei hast, da ist es eigentlich ganz gut bildlich dargestellt... oder hier :
    manduca Baby Carrier - ergonomische Rückentrage/ Babytrage/ Bauchtrage , weiß nicht, ob das funktioniert, versuchs mal, sonst google anleitung manduca kommt gleich als erstes.
    lg

  2. #12
    Buecherliebhaberin ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Manduca überkreuzen auf dem Rücken?

    So mach ich das auch. Wenn du noch den Neugeboreneneinsatz nimmst, leg den Knirps auf deinen Schoß und schließe dann den Einsatz.
    In der Anleitung, die bei der Manduca dabei war, hab ich es so gesehen
    Viel Spaß!

    Zitat Zitat von Medialuna Beitrag anzeigen
    Ich trage auch ausschließlich mit überkreutzen Trägern und mache es immer so: Hüftgurt umschnallen - Kind vor den Bauch setzen und den Manduca nach oben klappen - linken Träger über die Schulter "schmeissen" - mit der rechten Hand die beiden Gurte zusammenstecken - dann das ganze mit dem anderen Träger. Eine Hand bleibt auf jeden Fall immer am Kind. Am Anfang hab ich das ein paar Mal vor dem Spiegel geübt, seitdem geht das auch blind. :) Ich muss mir mit dieser Methode (ich hoffe, ich habe es halbwegs verständlich beschrieben) auf jeden Fall nichts über den Kopf ziehen oder dergleichen.
    Buecherliebhaberin mit
    Rabaukin 12/05 & Grinsebacke Kugelzelle 05/10
    *

    Erste Bino ist Flohdompteurin
    Zukunftslette fürs 2010er ist maesra

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •