Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gast

    Standard Tragehilfe fürs Schwimmbad?

    Ich habe mein drittes Kind bekommen... Wenn ich nun mit allen ins Schwimmbad möchte, gibt es da Ideen, welche Trage man dafür nehmen könnte? Tuch stell ich mir eher kompliziert vor, weil es so lang ist... Und dann noch nass dazu... Hhhmmm...
    Hat da jemand Ideen?
    Danke!

  2. #2
    Avatar von goldpfeil
    goldpfeil ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    2.834

    Standard Re: Tragehilfe fürs Schwimmbad?

    Es gibt wohl sog. Badetücher, hab vor kurzem sogar mal eins in einem Onlineshop gesehen, hab aber den Link leider nicht mehr. Ich schau mal ob ich das nochmal finde.

  3. #3
    Lealein ist offline Stranger
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7

    Standard Re: Tragehilfe fürs Schwimmbad?

    Hallo, ByKay hat jetzt einen Aqua-Carrier rausgebracht, soviel ich weiss. LG

  4. #4
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.873

    Standard Re: Tragehilfe fürs Schwimmbad?

    Der AquaCarrier ist nicht schlecht. Eine Trageberaterkollegin hat das TT ausprobiert und war echt angetan.

    Es gibt auch RingSling mit denen man ins Wasser kann.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Tragehilfe fürs Schwimmbad?

    dieses aquatuch ist ja der wahnsinn... steht schon auf der wunschliste... :D

    wir gehen so gerne baden, aber das rumtragen, da wird es mir immer anders, wenns so rutschig ist. Aber das ist ja ne klasse alternative! :D

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    1.475

    Standard Re: Tragehilfe fürs Schwimmbad?

    Wow sieht klasse aus!!

    Von meinem Mann kam nur eben der Einwand "wenn das Schwimmbad es zulässt". Wir haben schon öfter Berichte gesehen, wo es um muslimische Mitbürger ging, die mit Kleidung ins Wasser sind und richtig Ärger bekommen haben.

    Weiß da vielleicht jemand Bescheid?

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Tragehilfe fürs Schwimmbad?

    ich würde einfach den flyer mit rein nehmen
    dann kannst du ja auch sagen, dass du es wirklich nur zum baden verwendest und es danach wäscht.

    denke das sollte nicht umbedingt ein problem sein.

  8. #8
    chaosimkopf ist offline Hormonster
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    2.244

    Standard Re: Tragehilfe fürs Schwimmbad?

    Ich hab den AquaCarrier von ByKay und finde ihn ganz toll! Auch zum Duschen wenn ich mal alleine bin. Hat ja übrigens auch UV Schutz für an den Strand
    Das Wetter ist schuld!

    http://www.mynfp.de/signature/show/2993/signature.png

    gemeinsames hibbeln im binoclub "babyboom"
    (Taendstick, naddelchen, Mini-me, Ninnaw, FusselTussi, Kleinesbluemle, eichoernchenxxx, liebeslottchen, happyt74, lilli09, souzie, snowhitepink, chaosimkopf, Nancy020582, laureen75, Ricarda.W, linny, kitty.jules, Nephilim, tabana)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •