Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    34.950

    Standard Re: Tragen im Regen?

    Zitat Zitat von DinkyDoo Beitrag anzeigen
    Also ich hab den Autositz hinten und würde mich dann neben das Kind auf die Rückbank setzten. Dann nehm ich das Kind aus dem Sitz und "bastel" es in den manduca.
    Meint Ihr das klappt?
    Ich hantiere mit TT und die Rückbank ist da eher ungeeignet - und außerdem schon besetzt durch weiteren Kindersitz.
    Silm

  2. #12
    Avatar von Anne2010
    Anne2010 ist offline Wahl-Ossi :-)
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    2.320

    Standard Re: Tragen im Regen?

    Zitat Zitat von DinkyDoo Beitrag anzeigen
    Also ich hab den Autositz hinten und würde mich dann neben das Kind auf die Rückbank setzten. Dann nehm ich das Kind aus dem Sitz und "bastel" es in den manduca.
    Meint Ihr das klappt?
    Ja, müsste klappen, wenn du kein mini-auto hast, aber ist bestimmt stressig. Also ich muss mich immer SOFORT bewegen, sobald ich ihn in die manduca packe...sonst gibts ärger

  3. #13
    Saccharose ist offline I was a legend!
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    958

    Standard Re: Tragen im Regen?

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Suses Regencap - Mein Problem: Wie hole ich Kind bei dem Regen aus dem Autositz ins TT????
    Silm
    Ich habe das Cape auch. Ich habe das TT oder die TH vorgebunden, Fahrersitz nach hinten geschoben, Baby im Auto reingestopft und das Cape drüber gezogen. Danach bin ich eben ausgestiegen. War nie ein Problem.


    09/02, 08/06, 07/08 + 05/12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •