Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Anne2010 ist offline Wahl-Ossi :-)

Standard Tragen im Regen?

Hallo Ihr!
    Bestimmt wurde das schon öfters erörtert, aber ich finds grad nirgendwo und aus leider sehr aktuellem Anlass :( mal diese Frage: gibt es (außer dem Ergo-Dings) einen Regenschutz für Manduca oder auch Tragetücher? Wie macht ihr das so? Mit Schirm wird er ja irgendwie auch nass... Heute habe ich die Regenjacke vom Papa drübergehängt (Kapuze auf Babys Kopf), er fands ganz witzig solange sie nicht übermäßig gerutscht ist... aber ne Dauerlösung ist das nicht! Oder ist Regen halt KiWa-Wetter???
    Berichtet doch mal bitte!
    Danke!
    LG Anne

DrHaseAssi ist offline Veteran

Standard Re: Tragen im Regen?

Ne große Regenjacke über euch beide und Schirm dazu das geht ganz gut...

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von Anne2010 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr!
    Bestimmt wurde das schon öfters erörtert, aber ich finds grad nirgendwo und aus leider sehr aktuellem Anlass :( mal diese Frage: gibt es (außer dem Ergo-Dings) einen Regenschutz für Manduca oder auch Tragetücher? Wie macht ihr das so? Mit Schirm wird er ja irgendwie auch nass... Heute habe ich die Regenjacke vom Papa drübergehängt (Kapuze auf Babys Kopf), er fands ganz witzig solange sie nicht übermäßig gerutscht ist... aber ne Dauerlösung ist das nicht! Oder ist Regen halt KiWa-Wetter???
    Danke!
    LG Anne
    Es gibt auch Suses Regencap - Mein Problem: Wie hole ich Kind bei dem Regen aus dem Autositz ins TT????
    Silm

Alpha_Bee ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Suses Regencap - Mein Problem: Wie hole ich Kind bei dem Regen aus dem Autositz ins TT????
    Silm
    Hast du nen Kombi? Falls ja, kannste dich gut unter die Kofferraumklappe stellen... :)
    LG Andrea ...mit Söhnen 01.2003, 01.2008, 09.2009 an. der Hand und Sternchen 11.2012 im Herzen.

chaosimkopf ist offline Hormonster

Also Regenschirm ist schon mal blöd, da werden die Beine ganz nass habs gerade ausprobiert....armes Würstchen....
    Also findet ihr nicht dass Suses Regencape n bissi teuer ist? Oder ist das nur mein Empfinden?
    Geändert von chaosimkopf (28.09.2010 um 09:55 Uhr)
    Das Wetter ist schuld!

http://www.mynfp.de/signature/show/2993/signature.png

gemeinsames hibbeln im binoclub "babyboom"
    (Taendstick, naddelchen, Mini-me, Ninnaw, FusselTussi, Kleinesbluemle, eichoernchenxxx, liebeslottchen, happyt74, lilli09, souzie, snowhitepink, chaosimkopf, Nancy020582, laureen75, Ricarda.W, linny, kitty.jules, Nephilim, tabana)

Tine88 ist offline 2013 wird mein Jahr

Zitat Zitat von chaosimkopf Beitrag anzeigen
    Also Regenschirm ist schon mal blöd, da werden die Beine ganz nass habs gerade ausprobiert....armes Würstchen....
    Also findet ihr nicht dass Suses Regencape n bissi teuer ist? Oder ist das nur mein Empfinden?
    Also bei uns werden die Beine im TT mit Regenschirm nicht nass. Noch ist die Maus mit unter meiner Regenjacke und Regenschirm drüber. Da sind die Beinchen gut geschützt. Und wenn sie größer ist gibts so nen einfaches Regencape (Loch rein fürs Köpfchen) und Regenschirm drüber.
    Meine liebe Bino: lucky7 mit Hannah

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von chaosimkopf Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ein gebrauchtes SusesRegencap vor ca. 4 Jahren ersteigert - hatte es oft mit - selten mit Tragling im Einsatz (da hatten wir Wetterglück), aber hinterher oft, sogar auf dem Fahrrad und jetzt in der Schwangerschaft....
    Silm

Reyna27 ist offline addict

Zitat Zitat von Anne2010 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr!
    Danke!
    LG Anne
    Also ich war grad gestern wieder mit meiner Tochter auf dem Rücken unterwegs und dachte mir, dass dieses Sau-Wetter eben GERADE Tragewetter ist!
    Wenn ich mir vorstelle, Buggy und diese doofen Planen, dazu für mich noch nen Regenschirm und dann damit vorwärts ? Neee danke!
    Wir haben einen sehr großen Schirm, da wird nix nass!
    Letztes Jahr haben wird das Mam- Tragecover Deluxe gehabt, da ging auch kleiner Schirm & Cover!

Anne2010 ist offline Wahl-Ossi :-)

Zitat Zitat von Alpha_Bee Beitrag anzeigen
    Hast du nen Kombi? Falls ja, kannste dich gut unter die Kofferraumklappe stellen... :)
    Das Problem hab ich auch jetzt gehabt (allerdings nehm ich lieber die Manduca, geht doch schneller...) aber der Tip ist guuut. Hm, jetzt brauch ich bloß noch schnell n Kombi

Danke auch für die anderen Antworten, ich werds wohl mal mit ner großen Regenjacke versuchen. Oder doch den KiWa nehmen (darf ich hier im Forum wahrscheinlich gar nicht so laut sagen...) ich finde das mit dem Regenüberzug schon ok, das Prasseln macht auch schön schläfrig :) aber man selber wird halt nass...ach menno, ich bleib einfach zuhause

DinkyDoo ist offline Gesperrt

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Silm
    Also ich hab den Autositz hinten und würde mich dann neben das Kind auf die Rückbank setzten. Dann nehm ich das Kind aus dem Sitz und "bastel" es in den manduca.
    Meint Ihr das klappt?