Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DrHaseAssi ist offline Veteran
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    1.400

    Standard Apron und non Apron???

    Hallo,
    kann mir mal einer den Unterschied (für doofe:) erklären, vielleicht am bsp. Hop Tye. Geht das da auch? ich hab jetzt soviel rumgesurft und check das nicht:)
    DAnke

  2. #2
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.873

    Standard Re: Apron und non Apron???

    Apron (frnz Schürze): Stell Dir vor, Du bindest dir eine Schürze um und klappst dann das ganze nach oben.

    non-apron (fr. nicht schürze): du nimmst die Schürze und klappst die Kante oben schonmal um....dann klappst du das Rückenteil hoch..

    verständlicH?

    eine Manduca Z.B. wird Non.Apron getragen....

  3. #3
    DrHaseAssi ist offline Veteran
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Apron und non Apron???

    Was wäre dann der Bondolino?
    So hab ich das schon mal gelesen:) glaube auch von dir, aber ich kanns mir nicht wirklich vorstellen:( sonst bin ich gar nicht soooo schwer von begriff:)
    und wozu diese unterschiede? damit das kind höherkommt oder?
    Geändert von DrHaseAssi (02.10.2010 um 22:07 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.873

    Standard Re: Apron und non Apron???

    Der Bondolino ist auch non-apron...die ganzen Komfortragen mit steifem Hüftgurt werden so getragen.

    Bei einem MT z.B. kann man die Rückenlänge so etwas variieren und apron gebunden beutelt es etwas besser (kann man auch mit dem Marsupi plus so machen.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •