Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Tragen ab 1 Jahr

platypussy ist offline Lactivist

User Info Menu

Standard Re: Tragen ab 1 Jahr

Zitat Zitat von nebraska78 Beitrag anzeigen
    Die größeren Kinder werden auf längeren Strecken schnell schwer.

Wir haben uns sowas in der Art gekauft: Butterfly Comfort - Die S-Klasse unter den Kindertragen - VAUDE - The Spirtit of Mountain Sports
    wenn schon ein ergo im haus ist und man nicht grade am dauer-wandern ist, sehe ich keinen vorteil in einer kraxe.
    das gewicht kriegt man mit dem ergo auch schoen auf den ruecken gepackt, wie gesagt, mein sohn geht das mit 2,5 jahren immer noch gut rein, auch vorne auf kuerzeren strecken, der sohn meiner freundin, der ein halbes jahr aelter ist und deutlich schwerer, sitzt auch noch hin und wieder im ergo.
    vielleicht keine s-klasse, aber zum einkaufen reicht ja auch ne a-klasse ;-)

Sissiree ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Tragen ab 1 Jahr

Es gab eine Phase ab 15 Monate wo wir Sohnemann in die Tragehilfe quetschen mussten mit riesigem Protest, einmal drin war alles super - und er ist von Anfang an getragen worden.
    Auch jetzt mit 3 wird er wenn muede getragen, Buggy will er nicht, vor allem weil Sohn2 auch getragen wird

oh , und eine Zeit lang war bei mir auf dem Ruecken besser als bei Papa weil bei mir konnte er schon von hinten ueber die Schulter gucken aber Papa's Ruecken war anders/groesser und da konnte er (noch) nix sehen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12