Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Frage zum Bondolino

  1. #1
    Gollwog ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Frage zum Bondolino

    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen sind wir Besitzer einer Bondolinotrage und mit dieser sehr zufrieden.
    Der Kleine fühlt sich darin sichtlich wohl.

    Eine Frage allerdings haben wir zum Bondolino:
    Wenn wir ihn als Bauchtrage nutzen, sehen wir am rechten Schultergurt eine Schlaufe, der im Gegensatz zu den weiter oben angebrachten Schlaufen keine gegenüber liegt.
    Wenn unser Sohn im Bondolino sitzt hat er diese Schlaufe permanent in seinem Gesicht.
    Aus der Anleitung wurde uns die Funktion dieser Schlaufe nicht klar.

    Kann jemand von Euch weiterhelfen?

    Vielen Dank :-)

  2. #2
    Gollwog ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Frage zum Bondolino

    http://www.gollwog.de/P1030846.JPG
    Hier mal ein Link mit Foto um welche Schlaufe es sich dreht. Habe auch beim Hersteller nachgefragt, die mir nicht sagen konnten wofür diese gut sein soll.

  3. #3
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

    User Info Menu

    Standard Re: Frage zum Bondolino

    Das ist eine sehr gute Frage...die ist mir da noch nie unter gekommen...ich würde fast sagen...die gehört da gar nicht hin.

    Hast Du das Photo auch an Hoppe geschickt?

  4. #4
    Gollwog ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Frage zum Bondolino

    Zitat Zitat von Tantzmaus Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr gute Frage...die ist mir da noch nie unter gekommen...ich würde fast sagen...die gehört da gar nicht hin.

    Hast Du das Photo auch an Hoppe geschickt?
    Ja, habe das Foto an Hoppediz geschickt, direkt an die Mitarbeiterin die keine Ahnung hat m.d.B. jmd zu finden der sich auskennt. Bis jetzt kam keine Antwort, sodass ich hoffe, dass sie tatsächlich jemanden sucht, der Auskunft geben kann. Sie meinte zunächst, dass dies für die Rückentrage sei, was ich verneint habe.
    Meine Vorschlag die Schlaufe einfach umzunähen fand sie dann super...

  5. #5
    DrHaseAssi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Frage zum Bondolino

    An meinem ist auch so ne Lasche. Scheint also dahin zu gehören:) Haben die in dem Video nicht an der Lasche, dieses Bändchen dranhängen, was mitgeliefert wurde um bei der Rückentrage vorne die Träger zusammenzuzurren? Quasi als Aufbewahrung für das BAnd? Müsste man nochmal gucken genau:)
    Mir ist die bis jetzt noch gar nicht aufgefallen:)

  6. #6
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

    User Info Menu

    Standard Re: Frage zum Bondolino

    Hmmm....die ist aber sehr weit am Rückenpanell...das habe ich noch nie gesehen...oder hatte immer total Tomaten auf den Augen...

    ...vielleicht zum...Schnuller dran festmachen....

    Ich hoffe Du bekommst Antwort...würde mich ja auch interessieren ;-)

  7. #7
    Gollwog ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Frage zum Bondolino

    Die Antwort steht noch aus. Werde sie aber hier posten.

    LG

  8. #8
    renoa ist offline *Mama*

    User Info Menu

    Standard Re: Frage zum Bondolino

    Also ich habe das auch nicht verstanden,

    aber ....


    ich interpretiere das so:

    Unsere Maus nuckelt daran - also hat sie beim Tragen viel Spaß....


    Vielleicht dafür
    Mit Tochterkind 04/10 an der Hand



  9. #9
    Avatar von LilaLiane
    LilaLiane ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu


  10. #10
    DrHaseAssi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Frage zum Bondolino

    Zitat Zitat von LilaLiane Beitrag anzeigen
    Meiner hat das nicht. Komische Sache.
    Neues Modell???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •